Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns ist langsam Besserung in Sicht, denn das Wildkind Adams Rock ist fast leer. Es ist schon erstaunlich, wie lange so manche Dosen brauchen, bis sie aufgefressen worden sind!
Da geht jetzt die Zarte Ente mit Öhrchen nun bedeutend besser – obwohl die beiden zur Zeit sowieso nicht so viel futtern.
Naja, bei Duman, dem Gras-Junkie, sieht man schon, was der morgens als allererstes so zu sich nimmt, da kommen dann hinten z.T. Würstchen am Stiel raus
🌱💩🌱💩🌾

🤣
 
A

Werbung

MäkelTown! Bist Du's? Schon wieder? Immer noch? Hach nee.

Hier wird sich durch defu Huhn (, bio) 400g-Dose (kein Iod als Zusatzstoff, aber 5% Hals enthalten) gemäkelt.

Das war ja schon einige Male soooooo unglaublich lecker. Gestern, zum Beispiel.
Heute ist es AYCS (All You Can Stehenlassen) - nur Furby hat wirklich in einer irgendwie erwähnenswerten Menge davon gemampft. 🙄
Zugegeben, ich habe Wasser drangegeben. 🌊 Wie konnte ich das wagen. Fische lieben sich darin, hat sogar mal jemand in 'nem Film gesagt. 💗🐟
(Vermutlich spielt das Wasser keine große Rolle.)

Allerdings, wenn ich in die Küche ging, dann wurde ich sofort belauert. Entweder miaute Enya oder sie strich um meine Beine. Nice try. (Und süß. 😍) Mit dem Nervstern hat sie auch schon gespielt (der zwitschert in hohen Tönen & nervt dann irgendwann auch mal...) - möglicherweise der Versuch, Aufmerksamkeit zu heischen... 😉
Sie besuchte mich auch auf dem Wohnzimmertisch.

Es kann auch sein, dass es in den letzten (z.B.) 100-600 Tagen einmal um diese Zeit Leckerschmecker gegeben hat. ⏰😾
Aber nun gibt es keine Leckerlies, die sollen erstmal Futter futtern...
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
Hier gibt es heute GranataPet Delicatessen Huhn pur
 
Soeben in den Tellern gelandet, heute zum ersten Mal:

Ente á le Space Cookie ✨🌈🦆🪐🍪🌈✨

->
Feringa Pure Ente mit Hüttenkäse und Baldrian 400g-Dose (0,45mg/kg Iod Edit: als Zusatzstoff, aber es sind auch Entenhälse enthalten)

Mal schauen, wie viele Dosen sie davon wollen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es heute MjaMjam Huhn mit leckeren Möhrchen. Die Begeisterung hält sich in Grenzen 🙃
 
Moin! 😊🍵

Große Glückseligkeit, denn es gibt:

🐇Leonardo Kaninchen🐇 400g-Dosen (0,2mg/kg Iod als Zusatzstoff)!

Eine Dose ist schon weggemampft, die zweite ist angebrochen.
 
Werbung:
Ich wundere mich gestern, dass plötzlich mal alle 3 gierig das selbe essen. Das gibt es sonst nur bei Thunfisch oder rohem Huhn von der Theke.
Dann schau ich auf die Miamor Pastete Kaninchen-Dose:
5% Kaninchen, der Rest Fleisch- und Nebenerzeugnisse 🤢
Der Rest ist also wahrscheinlich 90% Katzenminze und 5% gefriergetrocknete Hühnerleckerlis von Mjamjam 😁

Wow, dass Miamor eher nicht hochklassig ist, war mir ja klar, aber so wenig Fleisch?
Heute gabs zum Frühstück dann etwas pures Huhn im eigenen Saft und nachher dann wieder Mjamjam.
 
Gerade gibt es Fastfood, Gourmet Perle Huhn. 🙈😬

Ein Restbestand aus der Zeit, als es darum ging überhaupt was ins Findelkind rein zu bringen, was er auch drin behält...🙄
 
Sandras Schmankerl Hühntertopf...wird heute wohl eher nicht gegessen....
Das ist auch so ein On-Off Futter, entweder frenetisch verschlungen oder komplett ignoriert..heute scheint's ein igno-Tag zu werden.
 
MjaMjam Kalb und Truthahn - geht so. Ab morgen gibt es dann auch wieder Barf.
 
Wir sind immer noch bei der Zarten Ente mit Flügeln und Öhrchen, wie Duman das nennt. Wir nennen es Mjamjam Zarte Ente mit Geflügel und Möhrchen. Vielleicht wird heute die sechste Dose davon leer, vielleicht auch erst morgen, mal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In den Tellern befindet sich das gute

🐛🐓🐛🐓🐛
Krabbel-Flieg:
🐛🐓🐛🐓🐛
Mjamjam Insekt mit Huhn
🐛🐓🐛🐓🐛

400g-Dose (Iod als Zusatzstoff 0,2mg/kg)

Davon gibt es so viele Dosen, wie benötigt/gewollt. 🙂
 
Da sind Duman und Damla aber sehr, sehr neidisch. Die wollen auch Krabbel-Flieg!!!! Das wäre sooooo schön.

Statt dessen ist da immer noch die olle Ente mit Flügeln und Öhrchen im Napf - so gemein 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns auch.😊
 
Jetzt!
die olle Ente ist mitsamt Flügeln und Öhrchen fertich (6er-Palette durch), und sie wollten noch mehr. Also gabs jetzt Nachschlag mit
Herbstliches Bild und Kantinchen mit fruchtbaren Heiden-Bären (mjamjam).
Kam ziemlich gut an. Beide Katzen haben es fresskomabedingt nur noch in Etappen zum Verdauungsschlaf ins 2OG geschafft …
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Da sind Duman und Damla aber sehr, sehr neidisch. Die wollen auch Krabbel-Flieg!!!! Das wäre sooooo schön.

Statt dessen ist da immer noch die olle Ente mit Flügeln und Öhrchen im Napf - so gemein 🙁
Die hatten wir heute morgen auch schon und wurde gut angenommen.

Abends wurde verschmäht Real Nature Huhn und Catzfinefood purrr Schaf...🙄
 
Werbung:
Hier gab es vorhin die Wild Freedom Winteredition Huhn & Hirsch.
 
Da unser Neuankömmling wohl gerne Pfotenliebe mag, wurden jeweils drei Dosen Wildtöpfchen ohne Getreide und Schleckertöpfchen ohne Getreide zum Testen bestellt. Und siehe da - es wird von allen drei Katzen gefressen. Hurra! Das kommt auf jeden Fall mit auf die Nassfutter-Liste.
 
Wir probieren gerade Carnupuru Bio-Lachs (3x 85g-Beutel). 🐟🐟🐟
Die Konsistenz ist Brei. 😕 Bisher trifft das auf wenig Begeisterung, was mir klar war, als ich den Beutelinhalt sah.

Ansonsten gibt es später noch Catz Finefood Lamm & Pferd🐏🐎 in 85g-Pouches (das hatten sie schon zu beginn, deshab kann ich Pferd nicht mehr für 'ne eventuelle Ausschlussdiät aufheben) und/oder Tasty Cat Schwein 400g-Dose 🐖 und evtl., bei Bedarf, noch Extras.
 
Erstmalig Leonardo "Seefisch". Jetzt muss ich beobachten, wie gut meine Futter-Sensibelchen das Non-Monoprotein überhaupt vertragen. Leider vermisse ich eine aussagekräftige Deklaration des Futters. Schmecken tut es aber, ohne Frage. Und der Geruch hält sich wider Erwarten in Grenzen (Dank Surefeed).
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
10K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben