Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Gewolfter Tafelspitz vom Kalb an Kartoffel-KĂŒrbis-Matsch đŸ‘©â€đŸłâ­â­â­â­â­

A

Werbung

Boah, das klingt nach Nobelrestaurant 🙂.
Hier gab es nach dem ungenießbaren Hirsch von Mjamjam endlich mal wieder Insekt - zwei völlig verhungerte Katzen haben sich daraufgestĂŒrzt.
Joseva hat den Run nicht verstanden, sie hat auch den Hirsch gerne gefressen.

Boah, das klingt nach Nobelrestaurant 🙂.
Ich hatte auch den ganzen Abend lang zwei sehr satte, kugelrunde, zufriedene und mĂŒde Katzen. Und eine MĂ€kelliese, die der festen Überzeugung ist, dass ich sie mit rohem Fleisch vergiften will. 🙄

Die Kunden hatten mir schon alle HĂŒhnerherzen weggekauft, aber vielleicht krieg ich heute noch eine Packung ab. Sunny mag die Futtersorten mit ganzen HĂŒhnerherzen und fischt die Herzen da sogar raus, um sie extra zu fressen - also gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann auch mal rohe Herzen probiert und fĂŒr gut befindet und dann vielleicht versteht, dass man auch rohes Fleisch essen kann.

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
GranataPet Lachs pur - stinkt gewaltig đŸ€ą schmeckt aber gut - sagen SaYa

Select Gold Wildschwein Pure - kommt sehr gut an.

Whiskas trockenfutter zum jagen und fummeln - momo findet es kacke đŸ„č und ich dachte ich mach ihnen ne freude damit 😂

Naja, immerhin jenny ist zufrieden damit. Dreamies schlÀgt bisher aber echt nix.

Werbung:
Sie hat doch tatsĂ€chlich FREIWILLIG ihre Wurmpille gefressen. 😎
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Nachdem die letzten Wochen eher LeckerliediĂ€t angesagt war, waren die weichen Leckerlie dann doch etwas bröselig und hielten nicht so wirklich gut um die Pille (die ich immer zweiteile) drumrum sondern bröselten eher vor sich hin. Also gab es das Ganze auf der flachen Hand, damit mein Konstrukt nicht beim ihr so geben und in Folge auf den Boden "werfen" auseinander fĂ€llt. 🙈

Und was macht mein Engelchen? Frisst die halbierten Pillen (die natĂŒrlich trotzdem lose waren, Madame inhaliert ja grundsĂ€tzlich eher nicht) anstandslos mit auf anstatt sie auszuspucken. Braves Katz! Sehr brav! đŸ„°

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, yeast und MagnifiCat
Seit Tagen gefĂŒhlt gar nichts.. ich habe inzwischen aufgegeben und Trockenfutter serviert. Keine Lust mehr auf zerrupftes Inventar, Schlafstörungen und vollgepieselte Badvorleger 😑 Vom TroFu muss ich wenigstens nicht jeden Tag mindestens zwei Drittel wegschmeißen und ich habe die Zusammensetzung von so ziemlich jedem TroFu-Beutel im Fressnapf gelesen, um jodarmes zu finden..

Ich hoffe, sie haben bald die Schnauze voll davon, damit hier wieder richtig gefĂŒttert werden kann. Grad der Tiger kann TroFu eigentlich gar nicht brauchen, aber der muss was essen.. der hat im letzten Monat so viel abgenommen. Zu viel, fĂŒr meinen Geschmack.

• Wow
Reaktionen: yeast
Hier gibt es momentan Leonardo ‚Reich an Kaninchen‘. Mögen Beide sehr gerne.

Grau Huhn und Kalb 🐔🐼

MacÂŽs Huhn und Makrele

Werbung:
Carny Huhn, Pute + Entenherzen, Edeka Naturals Huhn und Bio Plan Huhn, da die Prinzen aktuell noch schlecht fressen heute zur Hydrierung verdĂŒnnten Joghurt statt Wasser, um den Appetit anzuregen.

Hier CatÂŽs Love Huhn pur.
Ist DER Hit zur Zeit.

Macs Huhn mit ganzen Herzen 👌 alles andere ist eher meh

meine Kater fressen heute alles was ich ihnen hinstell. Nachdem das Wochenende kein rechter Appetit aufkommen wollte, heute umso mehr. MjamMjam (Saftiges HĂŒhnchen) und Fair Cat (Balance, Happy, Care) Bisher 700g NaFu, dass in den Katzen verschwand 🙈

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Fellicita Huhn, der absolute Renner zur Zeit, und das sogar bei unserer MĂ€keltante Luna😊

Werbung:
Carny Pute, Huhn & Shrimps, Premiere Huhn und Thunfisch und Bozita Meereskrebs. Zur Hydrierung gab es heute Wasser, ein wenig Joghurt wurde dennoch als Leckerlie verkostet 😀

Bisher gab es Moments Huhn und Hofgut Breitenberg Köstlicher Suppentopf.
Heute Abend gibt es Tundra Wildkaninchen und Huhn.

Bisher gab es den Rest einer Dose Carny in Rind und Huhn, welche allerdings von meinen Katzen verschmĂ€ht wurde đŸ˜¶ Das kenne ich so gar nicht von denen, beim Nassfutter waren sie bisher nie wirklich mĂ€kelig. Als Ersatz dienten dann der Rest einer Dose 4Paws in Rind und Ente sowie ein Tetrapack Bozita in Meereskrebs. Zur Hydrierung heute HĂŒhnerbrĂŒhe und verdĂŒnnter Joghurt 😀

Außerdem gab es zum Naschen ein paar StĂŒcke rohe HĂŒhnerbrust. Geclickert wird dann spĂ€ter mit dem Kittentrockenfutter von Premiere.

GranataPet DeliCatessen Wild pur