Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Zur Zeit gar nichts. Ich hatte noch zwei offene Dosen von gestern abend (Macs und Ropocat) und habe je einen Napf damit befüllt. Es wurden beide Näpfe beschnuppert und der Inhalt für unwürdig befunden. Offene Dosen-Syndrom oder was.

😱 Ähm hallo? Gestern Abend gab es das doch schon. Ist doch klar, dass man am nächsten Tag nicht die Reste fressen will. 🙄😀

Hier gibt es heute Lux Rind und Huhn. Außerdem für die eine Katze etwas Rohfleisch (Pute und Hähnchen). Ich habe Rindergulasch gekauft, aber das wird hier auch nicht gefressen. Und die andere Katze frisst ja eh generell kein Rohfleisch. Die wird richtig pissig, wenn ich ihr das anbiete. 🙄

Würde gerne mal anderes Fleisch bestellen, im Supermarkt ist die Auswahl ja nicht so groß. Aber da muss man ja immer so große Mengen bestellen und das lohnt sich hier nicht wirklich.. 🙁

A

Werbung

Würde gerne mal anderes Fleisch bestellen, im Supermarkt ist die Auswahl ja nicht so groß. Aber da muss man ja immer so große Mengen bestellen und das lohnt sich hier nicht wirklich.. 🙁

Hast du mal in Tiefkühltruhe geschaut? Dort habe ich Hähnchenherzen gefunden für 500 g und nur 50 Cent bezahlt. 😉

Hast du mal in Tiefkühltruhe geschaut? Dort habe ich Hähnchenherzen gefunden für 500 g und nur 50 Cent bezahlt. 😉

Ja, davon ist sie auch nicht so begeistert, das geht nur gaanz selten und dann auch nur 1 oder 2 Herzen. 🙄 Hühnerklein und Mägen sind auch doof. 😛

Morgens: 100g Whiskas 'Lachs' (wurde nicht gefressen) und 100g Grau 'Geflügel mit Vollkornreis'
Abends: Classic Cat 'Ente und Wild'

morgens: hirsch mit entenherzen + rind
mittags für stulle: herrmanns bio huhn mit kamut
abends rindergulasch mit felini complete ^^

für meine gab es Select Gold Huhn und Smilla Geflügel
und nachher gibt es noch bissel Sheba Lachs als Nachtmahl

Werbung:
Heute morgen gabs Miamor Ragout Royale mit Huhn und heute Abend Animonda Carny Pute & Kaninchen. Als Zwischensnack heute Mittag 2 Miamor Chicklets Ente.

Smilla mit Thunfisch 🙂

Heute früh Leonardo Hirsch, war bäääh.
Dadurch hatte sich der Mittagssnack erledigt, denn bis 15Uhr waren die Näpfe voll.
Heute abend Petnatur Lamm.

Heute gab es/gibt es das:

Frühstück: Bozita Häppchen in Gelee - Elch
Mittagessen: Rest Bozita Häppchen in Gelee - Elch
Abendessen: Cachet Select irgendeine neue Sorte mit Fisch
Nachts: Cachet Select Wild&Leber

Hühnchen mit Reis... wegen Magenschleimhautentzündung.
Zum Glück frisst er es gerne :zufrieden:

Werbung:
Zum 1. Frühstück um drei gabs Lux Wild und Leber.
Zum 2. Frühstück um sechs gabs den Rest + Schmusy Truthahn.
Mittags gibts vermutlich den Rest davon.
Abends kriegen die Damen Barf (Rind) und zum zweiten Abendessen wieder.

Gehts nur mir so oder habt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr hier postet, manchmal irre überlegen müßt, was eure Katzen bei der letzten Mahlzeit eigentlich hatten? 😀

Heute früh Vetconcept Rentier,
Heute mittag Catzfinefood Lamm&Kaninchen,
Heute abend Tiger Kaninchen

Frühstück ! Amora Kalb und Ente
Frühstück 2 Dibo Herz und Leber Ragout
Mittag Mac s Kalb und Pute
und heut abend dann Cat Puri Herz

Heute gibt's Mac's (Kalb & Pute). 😉

heute gabs Lux Truthahn + Kaninchen und Grau Thunfisch

Werbung:
morgens rind mit felini
mittags für stulle herrmanns rind mit nudeln
abends rind mit felini

Heute morgen gab es Macs und LUX gemischt, weil die Herrschaften das Macs alleine zur Zeit verschmähen. Gemischt wird es aber alles gefressen. 🙄

Heute mittag gab es Rinderhack, und heute abend wieder Macs und LUX gemischt.

hier gab es zum Frühstück Real Nature Wildkaninchen mit Geflügel auf Wildreis
über den Tag verteilt bekommen sie Putenfleisch
und heut abend mal schauen 🙂

heute früh gabs almo da mein porta noch nicht da ist...
den rest des tages lamm-barf
und sobald das porta da ist wirds wohl erstmal nur noch porta huhn gemischt mit huhn hack geben...