Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Zum Abendessen sollte es eigentlich wieder Grau geben.

Totalverweigerung. Ich sage ihnen "Was anderes gibts nicht." Der Kater jault mir die Ohren voll bis ich wieder nachgegeben und LUX unters Grau gerührt habe. 😳

A

Werbung

Nachdem das Fressen gestern schon gegen 18:00 leer war (oh Wunder) und dann Nachschlag verlangt wurde gab es gestern noch 2 Schälchen Animonda vom Feinsten Kitten Lamm.

Heute gibt/gab es das:
Frühstück: 1 Beutel Miamor Ragout Royale Kaninchen und 1 Döschen Miamor Feine Pastete Kaninchen
Mittagessen: 1/2 Dose BioPlan Kitten Huhn&Gemüse
Abendessen: Rest BioPlan Kitten Huhn&Gemüse
eventuell noch ein Betthupferl, mal sehen ob sie hunger haben

Heute gibt es Bozita (Tetrapack) 'Häppchen in Gelee mit Kaninchen'. 😉

Honey hat heute morgen fast den halben Pack gefuttert. 😱 Und Bounty ist garnicht erst zum Frühstück erschienen, deswegen bekommt sie erst um 12 was.

Heute morgen gabs die Reste vom Grau und dazu 10gr Happy Cat Trockenfutter Voralpenrind im Fummelbrett- Katze glücklich gemacht 😀

Zum Abendessen sollte es eigentlich wieder Grau geben.

Totalverweigerung. Ich sage ihnen "Was anderes gibts nicht." Der Kater jault mir die Ohren voll bis ich wieder nachgegeben und LUX unters Grau gerührt habe.

Haha, hier war es gestern genauso. Sie haben das Grau nur mit Catzfinefood Lamm&Kaninchen gemischt gefressen.
Dafür gabs das heute morgen grad nochmal, denn so wurden aus 200g ja 400g.

Heute abend versuchen wir mal Tiger Cat Kaninchen.

Meine hatten zum Frühstück Macs Kalb und Pute
reichte natürlich wieder nicht und somit 2.te Frühstück GranataPet
Gerade mittag Landfleisch Geflügel und Krabben
und heut abend gibt es dann Fridoline Rind, Wild Kanninchen und Nudeln

Werbung:
Bei uns gab/gibt es heute

Frühstück: Cachet Select Wild und Leber
Mittagessen: Cachet Select 3 Sorten Fleisch (Gelee)
Abendessen: Bozita Häppchen in Gelee Elch
Mitternachtsdinner: Rest Bozita Häppchen in Gelee Elch

Heute ist Dosentag.
Zum ersten Frühstück heut nacht um drei gabs den Rest Schmusy Rindfleisch von gestern (Kira hat nen sensiblen Magen, deswegen gibts nachts ne Zwischenmahlzeit).
Heut morgen um sechs gabs dann einen halben Katzenstick mit Tabletten für Kira als Vorspeise, Bozita Lachs aus der Dose, den Rest davon gibts zum Mittagessen. Und heut abend gibts noch nen halben Katzenstick mit Tabletten zur Vorspeise und Lux Geflügelhäppchen in Gelee. Den Rest gibts dann vorm Schlafengehen.
Morgen ist dann wieder Barf dran.

Honey hatte heute 200g Cachet 'Fleischmahlzeit mit Wild & Leber' und gerade frisst sie 70g Schesir 'Thunfisch mit Papaya'.

Bounty hatte heute noch nichts weil sie wieder sich wieder geweigert hat, aber wenn sie nachher vom Freigang zurück kommt, bekommt sie 85g Whiskas mmmmmm... 🙄

Heute morgen gab es noch ein bisschen Rest vom LUX aus der Dose von gestern und einmal "Dein Bestes Ente & Leber" (sehr beliebt).

Zum Mittag und Abend gab es dann Ropocat Ragout Huhn... das Ropocat probiere ich gerade ganz frisch und es ist bisher sehr beliebt.

3x lamm-barf gabs heute
😳 ich glaub morgen früh gibts aus rache "dosi im schlafrock" oder so ähnlich 😳

Werbung:
Minka hat heute eine Hühnerkeule bekommen 😀

Honey hatte heute 200g Cachet 'Fleischmahlzeit mit Wild & Leber' und gerade frisst sie 70g Schesir 'Thunfisch mit Papaya'.

Bounty hatte heute noch nichts weil sie wieder sich wieder geweigert hat, aber wenn sie nachher vom Freigang zurück kommt, bekommt sie 85g Whiskas mmmmmm... 🙄

Solangsam komme ich mir -sorry- verarscht vor. Bounty hat von ihrem Futter wieder nur das Gelee abgeschleckt. 😡

Heute morgen gabs Feline Porta Chicken with Beef und heute abend Animonda Carny Exotic mit Känguru

juhuu, ein tag ohne gekotze :zufrieden:
morgens und mittags: Bozita Meereskrebse
und abends: Grau Pute gemischt mit Cosma Thai Summer ( Hühnchen mit Papaya)
hab neulich n packen davon bestellt zum probieren. Sieht gut aus, das muss ich doch mal zugeben :oha:

NORMA beutelchen

ALDI die kleinen dosen

FLEISCH: pute und hühnerschenkel

Baby kriegt natürlich weiterhin ihre Milli :pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
hab kurz ne Frage, kocht ihr für Eure Stubentiger? Möchte das jetzt mal versuchen, da ich bisher kein Katzenfutter gefunden hab was Fegerle verträgt! Habt ihr da Tips für mich? Bisher hab ich mal rohes Hackfleisch gegeben, das hat er total geliebt, aber weiß nicht ob so rohes gut ist?

solange es kein schweinehackfleisch ist, kein problem.
ich hab anfangs das rohfleisch leicht angebraten, da mein charlie kein rohes fleisch essen wollte 😉 mittlerweile kein problem.
und sonst gekocht hab ich nur letztes wochenende für meine beiden, als charlie magenprobleme hatte: Hühnchen + Karotten.
Genau wie bei uns, nur dass du dann auf die Gewürze verzichtest 🙂

Ok super. Dann Hühnchenhack? und Rind? Tust du das dann gleich für n paar Mal vorkochen? Was machst Du sonst noch rein? Auch Hühnerherzen usw? Bin da echt noch bissle unsicher! Aber glaub das würd seinem Magen echt besser tun als das Fertigfutter mit der ganzen Chemie oder?

Ok super. Dann Hühnchenhack? und Rind? Tust du das dann gleich für n paar Mal vorkochen? Was machst Du sonst noch rein? Auch Hühnerherzen usw? Bin da echt noch bissle unsicher! Aber glaub das würd seinem Magen echt besser tun als das Fertigfutter mit der ganzen Chemie oder?

Ist egal ob Hühnchen oder Rind. Rinderhack bekommt man allerdings leichter. Wenn du nicht barfst, sondern unter den 20% Rohfleisch fütterst, brauchst du ncihts zuzugeben.
Falls du vor hast zu Barfen lies dich bitte genau ein. Es ist ein komplexes Thema. Wenn man allerdings mal den Dreh raus hat, ist es ganz einfach 🙂.

Das dubarfst Forum ist sehr gut für Anfänger.