Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen gab es Smilla Thunfisch... gefressen wurde es aber nicht. 🙄 Ich glaube ich kann inzwischen echt sagen, dass sie Fischdosen einfach nicht wollen. Also kommen die nicht wieder ins Haus.

Jetzt gibt es gerade Grau Huhn & Kalb.

A

Werbung

Heute Morgen gabs Petnatur Lamm.

Und es hat nur Alfred ein wenig gemäkelt, was aber standard ist. Gut Alfred lass dir ruhig das Futter wegen Mäkelns von den anderen wegfressen, nicht mein Problem. Vielleicht ist der Hunger dann ja heut abend groß genug.

Puffy wird langsam wieder zu dem alten Staubsaugerkater von früher und Hilde frisst ja eh was man ihr hinstellt.

hier gab es zum Frühstück Carny senior Huhn mit Käse
mittag Amadeus Rind mit Herz
nachher als kleine Zwischen- Mahlzeit cosma glory Hühnchen mit Wachtelei
und heut Abend dann Fridoline Rind Huhn Truthahn und Nudeln

hier gibt es heut RopoCat Rind mit Kaninchen und Carny Rindfleisch pur
und die beiden 400gr Dosen sind schon fast leer
heut abend gibt es noch Putenhackfleisch

seit gestern gibs nur schonkost: Gekochtes Hühnchen mit gekochter Möhre und der Bulloin
wird seeehr gut angenommen -.-
Leo frisst wie immer alles, aber Charlie (für den es eigtl. gedacht ist) verschmäht es ^^ na toll

heute morgen gabs für die zwei "best nature-geflügel und kaninchen mit geflügelherzen und preiselbeeren", zum mittagessen gibts das jetzt gleich auch nochmal (dann ist die dose leer 😉 ) und heute abend gibts rindfleisch-häppchen 🙂

Werbung:
Heute morgen gab es Ziwipeak Lamm. Man hat zwar bis eben daran herumgekaut, aber der Napf ist nun leer.
Heute abend gibt es den Rest Petnatur Lamm&Wild, den ich aber mit etwas anderem mischen muss, sonst mag man's nicht...warscheinlich Grau Kaninchen,Rind und Ente, denn davon habe ich 100g Dosen.

Heute gab's 200g Animonda Carny 'Multifleisch Coktail' und noch ein bisschen Dibo 'Lachs mit Naturreis'. 🙂

Hier gab es heute den Rest vom Petnatur Lamm. Nachher gibt es dann warscheinlich Macs Rind.

Heute früh gab es Catzfinefood Hering, was Herr Lehmann toll fand, Tante Käthe aber gar nicht. Also habe ich für sie heute nachmittag eine Tüte Defu Rind aufgemacht, die nun wieder Herr Lehmann bäääh fand. Aber mit Catzfinefood Lamm&Kaninchen gemischt hat es dann gemundet.
Davon gab es eben die Abendmahlzeit und zum Schlafengehen noch den Rest davon.

Frühstück:
Sheba, Menü mit Kalb und Huhn

Mittag:
Rinderhack und Sheba, Menü mit Lachs

Abend:
Putenleber angedünstet für meine Schwarze, zum Dessert eine Maus
Gedünstete Hühnerbrust für meinen Roten, plus Whiskas, Rind (er mag keine Innereien).

Werbung:
Bei uns gibt es heute das:

Frühstück: Amadeus Rind und Fisch
Mittagessen: Amadeus Rind und Wild
Abendessen: Bozita Häppchen in Gelee Elch
Nachtschmaus: Rest Bozita Häppchen in Gelee

Morgens & Mittags den Rest von Dibo 'Lachs mit Naturreis', das nicht gefressen wird, und abends dann wahrscheinlich wieder TroFu, da wir weg sind.

Heute morgen gab es Grau (Huhn & Kalb), aber gemischt mit einer halben Dose LUX, denn das Grau wollen sie einfach nicht so. Brauche ich wohl nicht wieder zu kaufen. 🙄

Hier ist es auch so:

Heute früh habe ich eine Dose Ente von Vetconcept aufgemacht und die gibt es bis zum Abendessen, denn Herr Lehmann verschmäht das Futter. Aber irgendwann siegt meist der Hunger und es wird doch noch gefressen.

Heute abend muss dann wohl etwas auf den Tisch, das er lieber mag.
Vielleicht Grau Kaninchen,Rind und Ente.

Unser Speiseplan heute

Frühstück Dibo Rind
Mittag Dr.Clauders Lachs und Kanninchen
Zwischenmahlzeit wenn ich nachher wieder zuhaus bin Miamor Fasan
und heut Abend Cat Puri Herz

Werbung:
Bei uns steht heute Lux Forelle Lachs auf dem Speiseplan, morgens und abends. Heute nachmittag werden sie dann noch mit ein paar Herzchen vom Huhn verwöhnt. :zufrieden:

tz, bei uns gab's zum frühstück select gold Kaninchen, was beide Ärsche nicht mal angerührt haben. Als ich dann zur Uni gegangen bin, hab ich bissl TroFu im Fummelbrett verteilt. Darauf wurde sich natürlich gestürzt und so überfressen, dass ich zum dank einen dicken kotzehaufen auf meiner couch gefunden hab. Manchmal könnt ich sie echt...^^
Mal schaun ob's heute Abend die Hühnerherzen oder Putenmägen gibt

Gestern gabs:

Miamor Royale Ragout Kaninchen
Yarrag Bio Wellness Pate

Heute gabs/gibts:

Miamor Ente in Kräutersoße
Grau Schlemmertöpfchen Pute, Lachs, Makrele

Morgens & Mittags den Rest von Dibo 'Lachs mit Naturreis', das nicht gefressen wird, und abends dann wahrscheinlich wieder TroFu, da wir weg sind.

Das Nassfutter haben sie erst um 16 Uhr gefressen, und bevor ich gegangen bin habe ich ihnen noch den Rest der Dose gegeben. Jetzt sind die Näpfe leer. 🙂
Zwischendurch gab's noch ein ganz kleines bisschen Hähnchen-Gulasch. 😉