Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
eigentlich habe ich 3 pck. gekauft. 2 für die vierbeiner und eine für mich. Wird aber eh darauf hinauslaufen, dass sie alle 3 bekommen 😉
Aber der Gedanke zählt 😀

A

Werbung

Heute früh gab es je 100g Savannapet Kaninchen&Strauss und Savannapet Lamm&Strauss.
Sie sind nicht begeistert.
Heute abend gibt es dann Catzfinefood Kamm&Kaninchen.

Gestern gab's eine 200g Dose Smilla 'Geflügel mit Lamm'.

Heute:

Morgens: 85g Sheba Essence 'Rind'
Mittags: ''
Abends: 100g Animonda 'Vom Feinsten mit Putenherzen'

Hoffentlich essen sie heute mehr als gestern (zu 2. nur 300g :verstummt:)

Heute gibts den Rest (noch ca. 300g) Bozita Häppchen in Gelee mit viel Huhn und mal wieder Macs (400g Kalb Pute).

Ich befürchte nur, dass sie das heute aus Prinzip nicht essen werden um irgendwas anderes abzustauben z.B. Miamor Feine Pastete oder Schmusy Vollwertflakes.

"Hochwertigere" Futter wie z.B. Macs (manchmal super, manchmal eklig), Real Nature (meistens eklig), Dibo (meistens pfui), Amora (ist immer total pfui) sind bei uns eh ehr weniger beliebt.

Heute früh gab es Select Gold Beutel "Rind".

Wir sind heute eine Woche Felix-frei!!!!!

Heute abend gibt es Grau Pute&Lamm. Und falls heute mittag Hunger angesagt ist, vielleicht noch eine kleine Dose Vetconcept Lachs.

Nachdem Schmusy Geflügel heute im Hohen Bogen wieder rausgekotzt worden ist, wandert die übrig gebliebene Dose in der Spendenbox des hiesigen Tierheims und für die Stinker gabs Cosma Hühnchen (die 400g Dose).
Vielleicht heute Abend noch frische Hühnerbrust, mal schaun wie die beiden futtern.

Werbung:
Hier gab es heute (sowie gestern Abend) Petnatur Herzragout (und es wird auch gefressen!) 🙂

Nachher gibt es dann warscheinlich noch etwas vom Macs (Geflügel oder Pute), habe ja noch 6 Dosen..

Geflügel oder Pute 😀 *lach*

Heute früh nervte man um 5 Uhr so, dass ich zähneknirschend aufgestanden bin und die zweite Hälfte der Dose Petnatur Lamm kredenzt habe.
Beide haben sich darüber her gemacht als gäbs kein Morgen.

Da die Näpfe jetzt schon leer sind wird es heute mittag noch ein Tütchen Panys geben und heute abend gibt es Catzfinefood Kaninchen und Lamm.

Da ich mir die Spirenzchen meiner Lieben nicht mehr gefallen lasse und nicht ignorieren werde, dass sie (schon wieder) mäklen (vllt. ist es ihnen auch nur zu warm und sie wollen deswg. nicht fressen) gibt es heute wieder Bozita Häppchen in Gelee Elch (war immer der Favourite).
Die Dose Macs habe ich gestern wieder in den Schrank gestellt. =(

Geflügel oder Pute 😀 *lach*

😕 Versteh ich gerade nicht 😀

Jedenfalls gab es gestern Abend noch Pute 😛 und heute den Rest der Dose. Mal sehen, vielleicht gibt es dann nachher mal Terra Pura. Bin ja seehr gespannt, ob das hier gefressen wird.

@Leo&Leila: Macs wurde hier damals erst ganz gut gefressen, meine Katzen sind davon jetzt aber auch nicht mehr soo begeistert. Mich persönlich stört außerdem ja der Reis (und der Geruch -wobei mir das ziemlich egal ist, aber wenn es eh nicht gerne gefressen wird und dann da noch die anderen 2 Punkte sind..) und deswegen möchte ich auch weder Macs noch Grau füttern.

Du könntest Macs und Bozita ja (erstmal) mischen? Wird es dann gefressen?
Das Real Nature fressen meine Katzen auch nicht.

Werbung:
Gestern gabs für die große Moonlight thun und shrimps und für den kleinen einen Mix aus kattovit gasro (hatte bisschen Blähungen,da hilft das immer 🙂 ) und dazu ein bisschen Schmusy Volwertflakes Wild und Reis.

Heute gibts für die große den rest moonlight mit porta 21 chicken und beef in jelly und für den kleinen seinen heißgeliebten grau-rind und catz finefood-wild mix :verschmitzt:

😕 Versteh ich gerade nicht 😀

hihi tschuldigung. Ich weiß wohl dass das zwei verschiedene Dosensorten sind, aber zuerst hab ich einfach nur: Geflügel oder Pute gelesen.
Musste irgendwie drüber kichern, weil Pute doch zu Geflügel gehört 😀
Sorry, ein kurzer Anflug von Albernheit 😀

Heute gabs:

- 156g Porta 21 'Huhn mit Aloe'
- 100g Supermarktfutter (mein Vater war der Meinung, dass sie verhungern 🙄)
- 200g Cachet 'Häppchen in Gelee mit 3 Sorten Fleisch'
- vll nachher noch etwas TroFu weil die beiden glaube ich noch hunger haben. 😱

Heut gab es zum Frühstück Amora Strauss
Zweite Frühstück Animond kastrierte Katzen Pute und Käse
gleich verfühtes Mittagessen Christopherus senior
und heut abend Landfleisch Ente und Huhn

gestern hatte ich eine der Mahlzeiten die letzten Beutelchen Animond Raffine Sommermenue Perlhuhn mit Wildreis gegeben, was machen meine Strolche?? Schlecken lediglich die Sosse weg und der Rest blieb liegen:grummel:
Nee, das brauch ich nicht mehr zu kaufen

Dafür hat dieser kleine "Gangsterkönig" Pünktchen doch tatsächlichaus den beiden Leckerli- Körben, die bis dato auf dem Futterregal standen, nen Beutel Dreamies gemopst und ist damit wie der geölte Blitz davon.
Bis ich ihn dann erwischt hatte, hat der Gauner schon die Verpackung aufgerissen und mampfte fröhlich die Dreamies:grummel:

Nachdem gestern Herr Lehmann um 5Uhr meinte es wäre nun Zeit fürs Frühstück, dachte ich, ich befülle mal den Futterautomat mit einem Häppchen Grau Pute&Lamm, damit der Magen beschäftigt ist bis GöGa um 7 Frühstück serviert.
Das Ergebnis war, dass so gut wie nichts gefressen wurde davon und GöGa deswegen die neue Dose gar nicht erst aufgemacht hat.

Um 9 Uhr habe ich dann die Dose Catzfinefood Wild geöffnet, aber es wurde weniger als die Hälfte gefressen.

Heute wohl kein Hunger?

Heute abend gibt es dann Tiger Kaninchen.

Werbung:
Gestern Abend bin ich fast vom Glauben abgefallen. Nachdem meine Beiden angefangen haben Bozita zu verschmähen und ich das nicht tolerieren werde (da noch ca. 12 Tetras da sind und sie die immer total geliebt haben) gibts bei uns zzt.: Bozita, Bozita und nochmal Bozita (um ihnen zu zeigen wer der Boss ist! =))
Um sie noch ein bisschen zu ärgern habe ich in meiner Wut gestern noch eine Büchse Animonda Carny Kitten (das haben sie bei ihrem letzten Futterstreik aus dem Fressplan verbannt, habe aber noch 10 Dosen) und es wurde nur so weggehauen.
Deswg. gibts heute einen Tetra Bozita Elch und eine Dose Animonda Carny Kitten 😀

Heute gibt's BARF (Rindergulasch + Hähnchenhack). 🙂

heut früh gabs Select Gold Senior und nachmittags Porta21 Hühnchen pur

es gab Carny Multifleischcocktail und Schmussy Lamm in Jelly und nachher gibt es noch bissel Thunfisch