Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ich stand heute 2 (!) h in der Küche um Biggies Aufbaunahrung fertig zu machen. Dafür hat die offenbar so gut geschmeckt, dass ich wirklich überlege, in Zukunft "Nassfutter" selbst herzustellen. Ist ein pürierter Mix (er mag noch nicht so gut kauen, eher schlabbern) aus verschiedenen Fleischsorten gemischt mit seinen Zusätzen (Supplementen, Rinderfettpulver,...usw.) und ein paar Löffel Dosennassfutter (ich habe diesmal Cosma, Kattovit und Almo Nature genommen). Mjam
Dollar und Luise waren auch ganz begeistert, aber für die gab es eine Extra-Portion mit etwas weniger Energie^^.
Liebe Grüße

A

Werbung

Morgens gab es für Bert High Performance.
Für Aure Rinderherz und Cosma Thai Tunfisch und für Ernie Rinderherz.

Abemds gab es für alle Rinderherz.

morgens + abends: Lux HiG Truthahn und Kaninchen

Petnatur Huhn&Leber -das wurde sogar gefressen. 🙂 Möchte Petnatur in Zukunft auch gerne füttern, mal sehen, was die Katzen zu den anderen Sorten sagen..

Und eben sowie nachher gab/gibt es Catzfinefood Kalb.

Den ganzen Tag schon Bozita Pute.
Bei dem Wetter haben meine Jungs nicht so großen Appetit.
Hab noch Putenschnitzel im Kühlschrank für die beiden, bezweifle aber dass die heute noch gefuttert werden. Erst das eine weg, dann das andere 😉

Heute morgen gab es Zoo Selection Lamm mit Hirse und abends habe ich eine Dose Grau mit Pute/Lamm aufgemacht.
Heute wird leider sehr schlecht gefressen. Normalerweise putzen die beiden zusammen 600g weg. Heute haben die beiden nur etwa die hälfte geschafft. Dabei finde ich es noch gar nicht so warm. 😕

Werbung:
Hr Hoffman-Integra protect sensitive
Silver-Naturia
Mietzi-Naturia
Mira-Cachet select 200 g Dosen
Elia-Natural Cat Lamm
Jule und Filou-Bozita Elch
Die Wildlinge Trockenfutter Happy Cat
Hab ich noch jemanden vergessen😕nein😀
Meine Pferde-Heu.
Dauert immer ein bisschen mit meiner Nachtrunde:oha:

Dabei finde ich es noch gar nicht so warm. 😕

bei uns waren's knapp 29°
ist es bei euch kühler gewesen?
Ich hab komischerweise den ganzen tag über auch kaum hunger gehabt, von daher kann man's den katzen auch nicht verübeln :aetschbaetsch1:

bei uns waren's knapp 29°
ist es bei euch kühler gewesen?
Ich hab komischerweise den ganzen tag über auch kaum hunger gehabt, von daher kann man's den katzen auch nicht verübeln :aetschbaetsch1:

Nee, soviel haben wir hier nicht gehabt. Ich habe nicht geguckt aber ich glaube es waren so 23°C. Wohne in Kiel, wir haben es ja meistens immer etwas kühler. :smile:

na das geht ja noch.
Aber was kanns sonst sein? Nicht das die beiden krank sind? 😱

na das geht ja noch.
Aber was kanns sonst sein? Nicht das die beiden krank sind? 😱

Habe die beiden inzwischen mal am Napf erwischt. Es wird jetzt kühler, vielleicht ist es den beiden ja doch schon zu warm. Naja, sind ja auch nicht mehr die jüngsten, im Alter wird man ja auch immer empfindlicher.
Carlo ist aber auch zur Zeit etwas kränklich, kämpft zur Zeit mal wieder mit einer fiesen Augenentzündung und mit einer Pankreatitis.

Werbung:
ohje, gute besserung dem kerlchen 🙁

Danke, richte ich ihm aus. 🙂

hier gibt es heut Ropocat Rind und Herz, Carny Multifleischcocktail und die Dose Cachet Truthahn&Kaninchen wird sicher auch noch leer 😀

Heute früh frass Herr Lehmann Vetconcept Rentier, heute mittag gab es ein paar Gramm Mac's Beutel Lamm&Rind und seit Tante Käthe wieder da ist gibt es schon die vorgezogene Abendportion Grau Kaninchen,Rind und Ente.

heute gibts putenschnitzel satt 😉

Werbung:
Filou hat gerade rohes Hirschfleisch gefressen,hat mich echt gewundert,sonst mag er nur Rind:smile:

ohhhja ;P
da muss man doch zuschlagen 😀

Ja, haben wir auch gemacht. Aber bloß für uns Zweibeiner *egoistisch* 😉