Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern gabs Schmuse Vollwertflakes Pute und Reis und Grau Leber und Herzen (Rind) mit Vollkornreis.

Heute Miamor Pastete Truthahn und nachher mal schauen...

A

Werbung

zum Frühstück gab es heute Cat& clean Rind
sobald jeden Moment die Post da ist mit dem futterinsel- Paket gibt es zum testen Tiger cat(uff, welche Sorten hatte ich den da bestellt von?)
bevor ich heut mittag zur Arbeit fahr nochCat Puri Schlemmergeflügel
und heut abend dann Bozita Rind

Heute früh gab es, bzw gibt es immer noch Catzfinefood Lachs&Geflügel.
Scheint heute nicht so der Renner zu sein, aber mit etwas Trofudrüberstreuüberzeugung frisst man es dann doch.

Heute abend gibt es dann Kaninchen von Vetconcept.

Bei mir gab es heute morgen für meine Katze das erste Mal Pfotenliebe Geflügelschmaus mit Naturreis. Kam sehr gut an. :zufrieden:
Und heute Mittag wollten sie noch was, weil Frühstücksportion doch etwas klein war und ich habe ihnen Real Nature gefüttert.
Für heute abend habe ich noch keinen Plan. 😉

Aufgrund der Mäkeligkeit der Möppis gibts heute wieder Bozita. Die werden schon sehen, dass Fraule diesmal den längeren Atem hat. Wenn sie das aufgegessen haben gibts noch eine Dose Smilla (mögen sie eigentlich auch nicht, habe aber mal ein Paar geschenkt bekommen und sehe es nicht mehr ein dauernd dem TH zu spenden)

Heute morgens gab's 85g Gourmet Gold 'Pastete mit Truthahn', gerade und für den restlichen Tag gibt's Grau 'Seelachs mit Naturreis'. 🙂

Werbung:
garnix...Vermutlich :reallysad:

Heute gibt's den Rest vom Grau (ca. 200g) und wenn das leer ist noch Cachet 'Fleischmahlzeit'. 😉

Nachdem gestern das Vetconcept Kaninchen so gar keinen Anklang gefunden hatte, habe ich vor dem Schlafengehen noch etwas Grau Ente, Kaninchen&Rind serviert.

Auch heute früh das Petnatur Lamm&Wild möchte man nicht. Man nagt genauso daran herum wie gestern morgen am Catzfinefood.

Bis heute abend gibt es aber kein Pardon.

Werbung:
Heute morgen gab es Grau Pute&Lamm. Jeder Krümmel wurde verschlungen.

5.15 Uhr: Bozita HiG Meereskrebse
ca. 14.30 Uhr: Putengulasch (für die Kater) bzw. Miamor Ragout Royale in Jelly (für Emma)
ca. 1.00 Uhr: Bozita HiG Meereskrebse

Yeah beide bereits jeweils 40 g Cachet Wild mit BARF gemischt, ein wenig Katzenmilch und Hüttenkäse. *freu*

Zum Frühstück gab es AlmoNature Huhn mit Kürbis auf Mac's Ente, Pute und Huhn - wurde begeistert gefressen, Näpfe sind leer 😀

Über den Tag wird es dann die Reste vom Mac's geben und dann eine Sorte von Real Nature.

Die Dose von Cachet gab's gestern doch nicht mehr, dafür heute:

200g Dose Cachet 'Häppchen in Gelee' und Trockenfutter weil wir nachher bis nachts weggehen.

Werbung:
heute hat er zum ersten mal real nature gefressen mit huhn,lamm,karotten und hanföl. das ist super angekommen :pink-heart:

Meine Beiden haben heute mit Genuss Macs Lamm mit Karotten und Hirse gefuttert. Und den Rest davon gibt es heute abend. Nun liegen sie satt auf dem Sofa und schlafen. :smile:

morgens: Grau Huhn&Kalb
abends: Grau Huhn&Kalb

(Ein Hoch auf die 800g-Dosen😉.)

morgens: Grau Huhn&Kalb
abends: Grau Huhn&Kalb

(Ein Hoch auf die 800g-Dosen😉.)

Das unterschreibe ich sofort. :yeah: Ich wünschte, es gäbe noch mehr als Macs und Grau, die 800 g Dosen verkaufen von dem Futter, dass ich kaufe.