Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Sicher die eine oder andere Maus...denn das Fressen wurde kaum angerührt.

A

Werbung

Gibt heute den ganzen Tag Bioplan Truthahn + Kürbis,
da die Monsieur's meinten, zu mäkeln ;P
Komischerweise lieben sie dieselbe Sorte aus dem Beutel, aber die aus der Dose passt ihnen dann nicht mehr in den Kram.
Katzen...🙄

Du kannst ja mal versuchen, das Dosenfutter in die leeren Tüten zu packen. :aetschbaetsch1:

Hier gab es Lachs und Forelle von Winston und ein bisschen Rindfleisch.

Du kannst ja mal versuchen, das Dosenfutter in die leeren Tüten zu packen. :aetschbaetsch1:

Hier gab es Lachs und Forelle von Winston und ein bisschen Rindfleisch.

*lach*
ich hab ja eigentlich vermutet, dass der entscheidene Punkt war dass in dem Beutel Stücke sind und in der Dose Paté. Obwohl sie Paté auch gern essen.
Hab es nun mit einer 100g Dose Miamor Thunfisch + Gemüse gemischt und siehe da: Es wurde verschlungen.
Was ist los mit diesen Tieren? Warum macht man sich das Leben kompliziert?^^
Aber wenn's demnächst nicht klappt, komme ich auf deinen Vorschlag nochmal zurück 😉

Bozita Häppchen in Gelee 🙂

Morgen früh gibt es Herzragout von Petnatur.
Da ich morgen nachmittag weg muss und erst weit nach der normalen Fütterungszeit nach Hause komme, gibt es keinen Mittagssnack, dafür Abendessen, Catzfinefood Lachs&Geflügel,gegen 16 Uhr und wenn sie noch Hunger haben einen Nachtsnack....was, weiss ich aber noch nicht.

Das RN von gestern früh stand heute früh immer noch da (mein Freund hat es immer wieder in den Kühlschrank gestellt). Jetzt geht das wieder los. :massaker:

Heute morgen habe ich Macs Ente, Pute, Huhn serviert, mögen sie auch nicht, habe ich mir aber schon gedacht. Wahrsch. wird es in den Näpfen bleiben wie ein Stein, sollten sie es bis heute abend doch aufgegessen haben gibts noch 2 Schälchen Animonda vom Feinsten Mare.

Werbung:
gestern gab es hier Schmussy Lamm in Jelly und RN Kaninchen
spät abends noch bissel Rinderhack

heut zum Frühstück Smilla Geflügel

Hier gab's heute eine 400g Dose Kitekat (musste ich endlich mal los werden) und 100g Animonda 'Vom Feinsten Putenherzen'. Nachher wahrscheinlich nochmal 100g davon. 😱

Bei uns gabs heute morgen Opticat Huhn, heute mittag Miamor milde Mahlzeit Hung und Gemüse und heute Abend wird es Miamor milde Mahlzeit Huhn mit Reis geben.

Heute ist Chicken-Tag :aetschbaetsch2:

Hier gab es heute Mac´s und Amora mit Huhn und später Hähnchenflügel.Hier ist auch Chicken- Tag!

Heute morgen gab es Macs mit Leber...

Nacher versuche ich mal wieder den beiden eine oder 2 Mäuse anzudrehen.
Mal sehen, ob es diesmal klappt.

Werbung:
morgens: Lux HiG Truthahn&Kaninchen
abends: Lux Paté Wild&Leber

Gibt heute den ganzen Tag Bioplan Truthahn + Kürbis,
da die Monsieur's meinten, zu mäkeln ;P
Komischerweise lieben sie dieselbe Sorte aus dem Beutel, aber die aus der Dose passt ihnen dann nicht mehr in den Kram.
Katzen...🙄

Hier ist es ganz genau so, ich versuch heute abend mal dose u beutel zu mischen, mal gucken obs sie dann fressen 😀

Hier gab es heute Rohfleisch und zum ersten Mal Pfotenliebe (die Sorte ohne Getreide). 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt's Grau 'Seelachs mit Naturreis'.

Vielleicht schaffen sie heute ja mal eine ganze 400g Dose. 😀

Heute gibt's Grau 'Seelachs mit Naturreis'.

Vielleicht schaffen sie heute ja mal eine ganze 400g Dose. 😀

Sie schaffen sonst keine 400g Dose? Wieviele Katzen hast du? 😉 Ich würde mich darüber mal freuen bei meinen Beiden.

Werbung:
Hier gibt es heute Petnatur Lamm & Wild.

Hier gab es heute morgen Macs Pute mit Karotte und am Nachmittag Knabberstange Hühnchenfilet als Zwischenmahlzeit. Und abends wird es wohl den Rest von Macs geben. Mal sehen, was es als Betthupferl gibt. Verfressene Bande hier. 🙄🙂

Sie schaffen sonst keine 400g Dose? Wieviele Katzen hast du? 😉 Ich würde mich darüber mal freuen bei meinen Beiden.

Nein, schaffen sie normalerweise nicht. Manchmal sogar nur 200g zusammen. 🙁
Honey ist eigentlich normal, aber Bounty ist viel zu klein für ihr Alter und sie wächst jetzt auch nicht mehr, weil sie so ungefähr 1 Jahr alt ist.
Gestern haben sie 600g zusammen gefressen. 😱 Aber auch nur, weil 400g davon Kitekat waren und sie das ja nicht satt macht.

Wenn ich so zusammen rechne, dann war es heute morgen für beide ca. 300 g, dann den Rest heute abend 100 g Macs + 150 g für beide von Integra Sensitive Pute.
Also zusammen 560 gr reines Futter und heute Nacht die restlichen 50 g Integra. Davon werden sie aber zum Glück satt, im Gegensatz zum Lux Futter. Das ist zu weich und sie haben nach 400 g immer noch Hunger.