Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gab es heute den Rest Petnatur Rind&Leber sowie Macs Lamm&Karotten und gerade eben Granatapet Kalb&Kaninchen.

A

Werbung

Macs mit Ente,Pute, Huhn heute morgen und den Rest heute abend zusammen mit Pute und Karotte von Macs. Da alles schon leer ist, gibt es ein Betthupferl, wahrscheinlich von Ropocat.

Da der DF zum Glück weg ist, wird heute wieder ordentlich reingehauen.
Bei uns gibt es heute das:
Frühstück: Bozita Häppchen in Sauce - Rentier
Mittagessen: Rest Bozita Häppchen in Sauce - Rentier
Abendessen: Amadeus Rind und Wild
Nachtschmaus: Rest Amadeus Rind und Wild + als Leckerchen 1 Dose Cosma Thai

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es Smilla Geflügel&Rind und Schmussy Lamm in Jelly
und heut zum Frühstück RN Rind und Kaninchen
bevor ich heut mittag zur Arbeit geh gibt es noch Carny Multifleisch Cocktail

Nachdem gekochte Pute neulich nicht so der Knaller war, werd ich heute mal ein paar Brocken Rindergulasch servieren.
Geht das roh oder muss ich das auch kochen? Ich meine gelesen zu haben, dass man nur Schwein kochen MUSS, alles andere aber kochen KANN.

@MissMi: Rindergulasch kannst du auch roh geben. Würde aber wenigstens alles vorher unter fließendem Wasser abwaschen.

So sieht es heute bei uns aus:

morgens: Real Nature Reh + Lamm

nachmittags: Selbstgekochtes auf die Schnelle (Hühnerbrust mit etwas Tomate, Nudel und Hüttenkäse)

abends: Real Nature Reh + Lamm

Werbung:
Für heute früh habe ich Vetconcept Rentier und für heute abend Catzfinefood Lamm&Kaninchen rausgestellt. Männe macht immer brav was ich ihm hinstelle, denn ich bin für zwei Tage unterwegs.

Erste Frühstück: Carny senior Huhn und Käse
zweite Frühstück Dr.Clauders Ente
Mittag: Amora Strauss, Gismo und Kugelblitz waren allerdings der Meinung, ich hätte ihnen das Essen auf dem Balkon zu servieren, extra reinkommen - nöööhhh, bring s gefälligst raus🙄
Heut Abend :CatPuri Schlemmer-Truthahn, na zum Glück kommt morgen endlich die Lieferung von Futterinsel, weia, ist die letzte Dose

Bei mir wurde es auch schon langsam weniger an Vorrat (mein Freund meint, dass ich davon locker noch 4 Katzen nen Monat ernähren könnte 🙄😀), aber eben hat der fleißige Paketmann geklingelt, kann also wieder auffüllen.

Gestern gab es Miamor Feine Pastete Pute und Ei und nachdem die Katze das bis abends um 22Uhr erst gefressen hatte noch ein bisschen HappyCat Trockenfutter Rind/Lamm aus dem Fummelbrett.

Heute gibts es eine Dose Cosma Chicken und Shrimps.

Zum Frühstück gab es erst Tigercat Kanninchen(hmm, vergriffen beim bestellen, ist ja für outdoor- Katzis😳)
dann als zweites cat & clean Rind und Huhn
bevor ich los muss verfrühtes Mittag Bozita Rind
und heut abend dann Fridoline Rind Wild Kanninchen und Nudeln

etwas lauwarme Kaffeesahne, Felix (so gut wie es aussieht) und etwas alete Hühnchen mit Reis Brei
Abends eine Handvoll Trockenfutter

Werbung:
Frühstück: Schmusy Lamm
Mittagessen: Rest Schmusy Lamm
Abendessen: Macs Kalb&Pute
Nachtschmaus: Rest Macs Kalb&Pute

Heute keine Abwechselung dank 800g-Dose😉

morgens: Grau Pute&Lamm
abends: Grau Pute&Lamm

Heute morgen: Macs Rind
Mittags: Macs Rind den rest aus der Dose
Abends: mal schauen evtl. VetConcept Rentier oder Macs Herz und Leber

Es ist warm, meine frisst wieder nur das Allernötigste.

Gestern wars ein Schälchen Animonda Rafine Wild Ragout und ein bisschen Malzpaste und heute ein paar Happsen Real Nature Geflügel und Kalb mit Kartoffeln.

heute morgen Bozita, heute Abend den Rest plus einer Portion Taurin und Grünlippmuschelextrakt... Morgen dann den Rest Bozita und Macs mit Pute und Karotten..

Werbung:
Heute früh Catzfinefood Lachs&Geflügel, heute nachmittag Petnatur Lamm&Wild und heute abend Grau Lamm, Rind&Ente.

Morgen früh Catzfinefood Wild
morgen abend Vetconcept Ente

Der Samstags - Speiseplan:
Frühstück 1 Amora Kalb und Ente
Frühstück 2 Tigercat Geflügelherz und Karotten (drei waren allerdings der Meinung, neee, essen wir nicht, mögen wir nun nicht mehr)
Mittag Amadeus Rind und Wild
Abendessen Landfleisch Ente und Huhn
und für Pinsel und Pünktchen nochmal Gourmet gold Pastete mit Truthahn, damit endlich die drin versteckten Tabletten gegessen wurden

für die stinker gabs heute Schmusy Rotbarsch in Krabbenjelly und Lux Geflügel, dazwischen ein paar Brocken Acana TroFu im Fummelbrett 😉

Frühstück: 400g Bozita Häppchen in Gelee - Kaninchen :wow:
Mittagessen: Real Nature lila Dose
Abendessen: Cosma Thai Hühnchen und Thun für Leila + ein Döschen Miamor feine Pastete Kaninchen für Leo
Nachtschmaus: Rest RN lila Dose