Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
heute morgen Carny Huhn und Ente grad eben RN Rind und Geflügel

@SabineF

nein weiß ich vorher meist nich
passe nur immer auf das sie nich zu viel Fisch oder überhaupt von einer Sorte fressen

A

Werbung

ähmmmmm sagt mal, wißt ihr morgens schon, was ihr abends für eine Dose aufmacht 😱

Ja, weil sie Abwechslung wollen und ich sogar meistens ein paar Tage im Voraus plane um auch evtl Mäkeleien entgegenzuwirken.

ähmmmmm sagt mal, wißt ihr morgens schon, was ihr abends für eine Dose aufmacht 😱

Ich habe in den drei Etagen meines Futterregals alles fein säuberlich sortiert wie im Kaufhaus - Regal eingeräumt, dadurch steht dann morgens mit einem Blick der Tagesspeiseplan, ändere ich auch sehr selten mal doch noch im Tagesverlauf.

Heute sieht der so aus:
Frühstück das erste Amora Geflügelherzen
das zweit Mac s Ente Pute und Huhn
mittag Cat & Clean Rind und Lamm
und heut abend Cat Puri Leichte Mahlzeit Schlemmer Truthahn

Heute morgen gabs Grau Geflügel mit Seefisch

Heute mittag die Reste vom Grau

Und heute Abend Miamor mit Soße (weil ich Depp nicht genau geguckt habe- ist ja Getreide drin. Katze freuts wieder 🙄) mit Ente und Geflügel

5.30 Uhr: Bozita Tetra HiG Schellfisch
14.00 Uhr: Putengulasch aus der Oberkeule (für Othello und Antonio) bzw. Miamor Ragout Royale Lachs in Jelly
gegen 21.30 Uhr: Bozita Tetra HiG Schellfisch

Heut bei uns

1. und 2. Frühstück Macs Lamm mit Reis
Mittag Rindfleisch roh
Abend Macs Pute mit Reis
21 Uhr Leckerchenrunde (Katzenspaghetti, Aldi Stangen,Trofu)
Nachtmal Rest Macs Pute mit Reis

Werbung:
Heute Morgen gab es Grau - Kaninchen, Ente, Rind
Heute Mittag und Abend gab/gibt es Real Nature - Huhn mit Karotten

In der Früh gabs Macs Hühnchen und am Abend rohe Hühnerbrust, grob gewürfelt. Für den zahnlosen Castro natürlich klein geschnitten!:verschmitzt:

Frühstück: BioPlan Kitten (unsere letzte Kitten-Dose wird heute aufgebraucht :zufrieden:)
Mittagessen: Rest BioPlan Kitten
Abendessen: Amadeus - Rind und Lamm
Nachtschmauss: Rest Amadeus - Rind und Lamm

Heute gibts Pferdegulasch, gewolfte Putenhälse und heute Nacht Känguruh

Heute früh gab es Christopherus Lamm&Kartoffeln.
Heute abend gibt es Grau Kaninchen Rind&Ente.
Da sie recht langzahnig fressen, gibt es heute keinen Mittagssnack. Wenn der Pott nicht leer ist gibts auch nix neues.

Werbung:
.. die Katzen knabbern gerade frische Hühnerhälse, welche ich gerade besorgt habe 😉

Heute morgen gabs Yarrah Bio Geflügel Chunks und jetzt gibts gleich Animonda Carny Rindfleisch pur.

Heute morgen gab es Grau getreidefrei - Sorte kann mich nicht erinnern. 😳 (war zu früh)

Mittag und Abend Mac's Ente, Pute, Huhn

Hier stand heute morgen Anifit auf dem Speiseplan, doch leider war es zu warm und die Hälfte wurde stehen gelassen.
Mittagessen bestand aus Hähnchenschenkel, das erste Mal. Und es wurde fleißig gespachelt. :verschmitzt:
Abendbrot war nur eine halbe Dose Grau Vollkornreis Pute.

morgens: Petnatur Lamm&Wild
abends: Miamor Pastete Fasan (Antonios Geburtstagsessen😉)

Werbung:
Heute morgen gab es Schmusy Lamm, heute mittag Hühnermägen, und abends dann den zweiten Teil Schmusy.

Heute wurde wirklich gut gefressen, keine Mäkelei und die Hühnermägen sind eh der Hit. 🙂

Findest du Anifit nicht ziemlich teuer ?

Habe es grad ausprobiert, weil ich es ertauscht habe. Der Preis spielt bei mir nur bedingt eine Rolle, solange es meinen Süßen schmeckt. 😉
Hatte mal Pfotenliebe hier, das war mir im Vergleich zum Inhalt viel zu teuer. :stumm:

Nein, Anifit enthält kein Zucker. Und ja, Grau und Macs sind auch teuer, hab ja auch geschrieben, dass ich nur selten auf den Preis achte. 😉

Morgen früh gibts Ziwi Peak Fisch&Wild,
mittags evtl den Rest Select Gold Rind von eben und
morgen abend Petnatur Herzragout.