Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gibt es heute das:
Frühstück: Schmusy Fleisch - Kaninchen
Mittagessen: Cachet Select - Rind und Wild
Abendessen: Rest Schmusy Fleisch - Kaninchen
Nachtschmaus: 2 Schmusy-Beutelchen (Vollwertflakes)

A

Werbung

Nein, Anifit enthält kein Zucker. Und ja, Grau und Macs sind auch teuer, hab ja auch geschrieben, dass ich nur selten auf den Preis achte. 😉

Falls du dich damit noch auf meinen gelöschten Beitrag bezogen hast: Ich achte auch nicht auf den Preis, finde Pfotenliebe aber wesentlich besser als Grau und zudem ist es ja auch nicht viel teurer.

Gestern gab es Petnatur Rind&Leber und Macs Pute&Karotten, davon gibt es heute den Rest und nachher wohl noch Granatapet Seelachs&Strauß oder Seelachs&Meeresfrüchte. 🙂

Falls du dich damit noch auf meinen gelöschten Beitrag bezogen hast: Ich achte auch nicht auf den Preis, finde Pfotenliebe aber wesentlich besser als Grau und zudem ist es ja auch nicht viel teurer.

Ja, bezog sich darauf. 😉
Ich mag und meine Katzen mögen Grau lieber. :smile: Und das gab es heute auch. Diesmal eine kleine Portion. Ist sehr warm hier und es wird nur wenig gegessen. Sehr ungewöhnlich für meine Verfressenen. :verstummt:

hier gab es zum Frühstück Select Gold Kaninchen und gleich gibt es noch Putenfleisch
und heut abend mal schauen

7639677yps.jpg

Filou,Suppenfleisch,ganz schön zäh dat Zeug😀

Gestern gab es den Rest Animonda Carny Rindfleiaxh pur und abends dann Bioplan Huhn und Karotte.

Heute morgen gab es Schmusy Vollwertflakes mit Wild und Reis und heute Abend dann Vivaldi Geflügel mit Karotten und Reis.

Werbung:
Heute früh gab es Granatapet Kalb&Kaninchen.
Heute nachmittag evtl Mac's Beutel Lamm&Rind.
Heute abend den Rest Petnatur Herzragout von gestern.

Frühstück: Schmusy Fleisch - Rind
Mittagessen: 2 Schälchen Animonda vom Feinsten für kastr. Katzen - Pute&Forelle
Abendessen: Rest Schmusy Fleisch - Rind
Nachtschmaus: Bozita Häppchen in Gelee - mit viel Huhn

... Putenhälse mit Möhre, Kieselgur, Joghurt und Kräutern 😀

morgens: Lux HiG Truthahn und Kaninchen
abends: Lux Paté Lachs und Forelle

Heute morgen gab es LUX und jetzt gerade eben gibt es 100 % tierische Nebenerzeugnisse 😱 (Hühnermägen und -herzen).

Werbung:
Heute gab's Grau 'Pute mit Vollkornreis'. 😉

Frühstück: Macs Kalb&Pute
Mittagessen: Rest Macs Kalb&Pute
Abendessen: Amadeus - Rind und Fisch
Nachtschmaus: Rest Amadeus - Rind und Fisch

irgendwann gegen 5 uhr wurde nach fressen gemaunzt, also gabs eine 200 g Dose Animonda Carny Multifleisch Cocktail.
Um 8 Uhr dann Porta 21 Rind, gegen 10 Uhr bisschen TroFu ins Fummelbrett und heute Abend gibts dann frisches Hühnergeschnetzeltes 🙂

bisher gab es: Zum Frühstück MAC's Herz und Leber und als 2. Frühstück gab es für jeden einen halben Beutel Herrmanns Fisch mit Bio-Reis. :smile:
Für den Rest des Tages ist es noch nicht festgelegt.

morgens: Lux HiG Truthahn&Kaninchen
abends: dasselbe

Man merkt, wir müssen sparen🙁...

Werbung:
Heute morgen gab es den Rest Mac's Kalb und Pute.
Was es den Rest des Tages geben wird, weiß ich noch nicht. Mal schauen, das entscheide ich spontan.

Ich habe es heute morgen nochmal mit Vetconcept Ente Probiert, aber es wird kaum angerührt. Jetzt streiche ich es endgültig vom Speiseplan.
Heute nachmittag gibt es dann Select Gold Kaninchen und heute abend Catzfinefood Wild.

Heute gab es mal wieder Bozita 'Häppchen in Gelee mit Rinderleber'. 😉
Und weil ich den ganzen Tag weg war hat mein Vater ihnen noch 85g Gourmet Perle gegeben. 🙄

Heute morgen gabs den Rest Vivaldi Geflügel mit Reis und Karotten und heute Abend Miamor Ragout Royale mit Pute.