Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute früh gab es den Rest Petnatur Lamm gemischt mit einem Beutel Catzfinefood Wild.
Heute abend gibt es dann Vetconcept Rentier. Evtl muss ich auch etwas Catzfinefood untermischen, denn das mögen sie nicht soooo gerne.

A

Werbung

heute Abend gibts Grau Miezelinos Geflügel + Reis mit 3 Löffeln Miezelinos Schäffchen. Ich probiere gerade was er verträgt, nachdem hier Barf komplett verweigert wird mußte eine Alternative her.

Deswegen hab ich eben auch bei Grau angerufen, obs da nicht bald mal 200g Dosen von geben wird, die Dame war ja ganz nett aber sagte direkt raus, ne die sind nicht in Planung. (gemein, es muß ja keine 400g Dose sein die wird hier eh nicht gefressen, aber 200g ginge noch. Ich bekomm sie ja schon günstig für 99ct die Dose aber das ist schon nicht ohne... )

Frühstück , das erste mal wieder carny senior Huhn und Käse
zweite Mac s Geflügel mit Naturreis
Mittag Dibo Lamm (wann gibt s davon mal 400gr Dosen🙁)
Heut Abend Cat Puri mit Herz

Die Sweetykatz´ bekommt heute:

zum Frühstück: gewolftes Hühnchen in selbstgemachter Hühnerbrühe
mittags: etwas Rindfleisch
abends: NaFu Grau mit Pute

LG, Jutta

Bei uns gibt es heute das:

Frühstück: Opticat Hühnchen
Mittagessen: Rest Opticat Hühnchen
Abendessen: Bozita Häppchen in Gelee- Rinderhack
Nachtschmaus: Rest Bozita Häppchen in Gelee- Rinderhack

Heute früh gab es das eigentlich ungeliebte Catzfinefood Kalb. Es war um 10Uhr ratzeputz weg😱
Dann habe ich ein Tütchen Mac's Rind&Lamm aufgemacht...auch weg😱
Nun hoffe ich, dass es bis heute abend vorhält, dann gibt es Ziwi Peak Lamm&Wild.

Werbung:
Herr Lehmann frisst mir die Haare vom Kopf!!!

Heute früh haben wir eine Dose 400g Catzfinefood Lamm&Kaninchen aufgemacht, zwei Portionen hingestellt und sie haben gefressen.
Dann war ich für ein paar Stunden mit Tantchen beim TA und in der Zwischenzeit hat Herr Lehmann ihre Portion mitgefressen.

Um 16Uhr war die Dose leer.

Heute abend gab es Catzfinefood Lachs und die 200g Dose ist schon wieder fast leer.

600g! Und davon hat Tante Käthe höchstens 180g verspeist!

Heut gab s zum Frühstück erst Bozita Rind, dann Cosma Hühnchen und Thunfisch( Blitzi machte wieder lange Zähne:iiihhh, da is ja Fisch drin, wuähhh)
Mittag Amora Strauss
und heut Abend Landfleisch Ente und Huhn

Heute gibt/gab es bei uns das:

Frühstück: Amadeus Rind und Fisch
Mittagessen: Rest Amadeust Rind und Fisch
Abendessen: Miamor Feine Filets Hühnchen und Pasta und Hühnchen und Reis
Nachtschmaus: Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen Pute&Käse

Außerdem sitzt klein Leila grad neben mir und nascht ein Stückchen von meinem Käse den ich zu Abend gegessen habe.

Frühstück: Real Nature Geflügel mit Haferflocken
mittags: Almo Nature Hühnerfilet
nachmittags: Real Nature Geflügel mit Haferflocken
abends: Reste vom Real Nature und mal schaun, was noch 😉

morgens: lux geflügel&ente in gelee
mittags: felix sensations rind in karottengelee
abends: animonda putenherzen
nachtschmaus: lux geflügel&ente in gelee

Werbung:
Heute morgen: Bozita Pate mit Pute

Mittag: Rinderhack und Hähnchenflügelchen

Abend: Grau Schlemmertöpfchen Lamm mit Vollkornreis

Und die Zweibeiner? Rentierragout mit Rosmarinkartoffeln 😀

Heute morgen: Bozita Pate mit Pute

Mittag: Rinderhack und Hähnchenflügelchen

Abend: Grau Schlemmertöpfchen Lamm mit Vollkornreis

Und die Zweibeiner? Rentierragout mit Rosmarinkartoffeln 😀

Mmmmhh Dana ich lad mich bei dir zum Essen ein 😀.

Heut morgen gab es zum ersten Frühstück Sheba Lamm mit Frühlingsgemüse
Zweite Amadeus mit Herz
Mittag Cat Puri Leichte Mahlzeit Schlemmer- Truthahn
(heut ist ja Pünktchen und Pinsel- Tag, da gibt es alles was sie sehr gern mögen😀)
Heut Nachmittag Sheba Gans mit feiner Petersiliensosse
und heut Abend dann Cosma Hühnchen mit Wachtelei

Gestern gab es Schmusy Truthahn und weil das nicht so gut ankam, gemischt mit Granatapet Ente&Geflügel. Heute gibt es Catzfinefood Wild (da wird jetzt auch schon wieder gemäkelt, ist aber auch eine neue alte 🙂D) Sorte, die ich gerne wieder füttern würde) und nachher Pfotenliebe Schlemmermenü mit Fisch.

Vielleicht ersetze ich das Schmusy mal durch Select Gold, denn in letzter Zeit wurde dabei gerne mal gemäkelt (ich füttere davon nur selten 2 Sorten) und ich finde das Futter eh nicht so toll -aber ob das SG hier gefressen wird? 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab/gibt es heute das:

Frühstück: BioPlan Truthahn und Kürbis
Mittag: Rest BioPlan Truthahn und Kürbis
Abendessen: 2 Büchsen Miamor Feine Filets Hühnchen und Reis und Thun&irgendwas
Mitternachtsdinner: mal sehen

Werbung:
Was die beiden heute fressen, frag ich mich auch. Bisher bestreiken sie eher ihr Futter 🙄 Loki hat wenigstens ein bisschen was gefressen.

morgens: Tiger Cat Geflügelherzen mit Karotten (fast alles entsorgt)
nachmittags: Tiger Cat Geflügelherzen mit Karotten (ätsch 😀)
abends: Reste vom Tiger Cat Geflügelherzen mit Karotten und mal schaun, was noch. Entweder gemeinerweise noch eine Dose Tiger Cat oder was anderes.

Ich staune ja, was euere Lieblinge alles so fressen. So oft und viel, da wäre mein Berry noch kugeliger als er eh schon ist.
Ich muss meine Zwei wegen Toras Nierendiät und Berrys angesäuertem Essen ja immer getrennt füttern. Manchmal schon lästig, da Berry auch das Hills k/d Chicken von Tora liebt. Also sie bekam das heute gefühlte 10x, weil sie immer nur kleine Häppchen frisst. Und, weil Sonntag war, 1 Löffelchen Almo nature Huhn/'Thunfisch - das liebt sie so, bekommt es aber nur selten. Dazu ein Leckerli Thrive White Fish.
Berry speiste separat morgens ein Schälchen Real Nature Rind & Geflügel, mittags auch Almo nature Huhn/Thunfisch (2 Löffelchen) und abends ein Schälchen Animonda Struvit Huhn. Das wars bis morgen früh um 6!

Heute gibts bei uns nur Bozita Häppchen in Gelee mit viel Huhn und eine kleine Büchse Cachet Wild&Leber. In den letzten Tagen wird nämlich wieder rumgemäkelt, deshalb gibt es die nächsten Tage keine Leckerchen und auch kein Leckerchen-Futter mehr.

Heute morgen:

Macs Ente, Geflügel, den Rest von gestern abend

Mittags Leckerlies, bevor ich zur Arbeit ging

Heute abend:

Tiger Cats Sensibel Pute und Lamm