Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt KaPu Barf

A

Werbung

es gab heute Smilla Geflügel und Leonardo Shrimps + Gemüse 🙂

Heute gabs Macs, Bozita und schmusy thunfisch...

Heute morgen gabs
Macs Lamm mit Karotte und Mittags auch.
Abendbrot besteht aus Petnatur Lamm/Huhn.

Bei uns gibt es heute lauter kleine Portionen... die Würstchen scheinen zu schwitzen und das wirkt sich auch auf den Hunger aus. Deswg. gibt es heute bei uns das:

Früstück: Miamor Feine Pastete - Fasan und Miamor Feine Pastete - Lachs
Mittagessen: mal sehen eventuell nichts
Abendessen: Miamor Feine Filets- Huhn, Schinken und Reis
Mitternachtsdinner: Miamor Ragout Royal Jelly - Lachs und Miamor Ragout Royal Jelly - Pute

Heute gibts Herrmanns und Defu

Werbung:
früh: animonda carny huhn & lamm
mittag: dto
abend: hühnerherz & winston rind

Heute früh gab es Petnatur Lamm.
Heute abend Christopherus Lamm&Kartoffeln.

Heute dürfen auch die Mietzis schlemmen, denn Dosi hat Geburtstag. Bei uns gab es deswg. heute das:
Frühstück: Cosma Thai Huhn&Krabben
Abendessen/Mitternachtsdinner: 2 Beutelchen Animonda vom Feinsten Exotik Strauss und 2 Döschen Miamor Feine Filets Huhn&Pasta

denn Dosi hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Ich lese es jetzt erst, da ich gestern bei meinem Bruder war...auf seinem Geburtstag!

Heute früh gab es Ziwi Peak Fisch und Wild....die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber der Hunger treibts rein.

Heute abend versuche ich ihnen nochmal Hühnchen zu kredenzen. Gestern fraß man es zwar, aber mit mäßigem Appetit.

Danke für die Glückwünsche. =)

Die Äffchen essen haben heute Bärenhunger obwohl es ja total heiß ist.
Deswg. gibt es heute das:

Frühstück: Bozita Häppchen in Gelee - Rind (400g allein zum FRÜHSTÜCK!!!!)
Mittagessen: Schmusy Fleisch - Lamm
Abendessen: wohl den Rest Schmusy Fleisch - Lamm
Mitternachtsdinner: 2 Beutelchen Schmusy Vollwertflakes

Werbung:
Morgens Miamor Feine Filets (Thunfisch und Gemüse), halbe Dose gemixt mit Royal Canin Trofu
Abends the same
Mittags gabs etwas Hühnerfleisch (roh)

hier wird schon den ganzen Tag bei Leonardo Kaninchen gemäkelt.
Sonst haben's sie's immer inhaliert 😕
Muss wohl an dem schwülen Wetter liegen.
Ich bleib auf jedenfall hart 😉

Frühstück, das erste : Bozita Rind
das zweite : Mac s Geflügel mit Naturreis
Mittag Dr.Clauders Ente
Abendessen Fridoline Rind Huhn Truthahn und Nudeln

Heute gibts Barf: Kaninchen mit Pute.
Und abends: Hermanns Reh mit Katzenminze (der Renner hier)

Heute früh gag es Select Gold Rind.
Heute abend gibt es Catzfinefood Wild.

Werbung:
bei uns gibt es heute "dein bestes für katzenkinder" mit huhn, bzw für joshi und diego gibt es das😛

darf ich mal ganz kurz doof, dazwischen fragen? 😳

mir wurde immer gesagt, dass man nur eine sorte füttern sollte und bei ner umstellung mindestens eine woche lange die beiden sorten vermischen und nach und nach die "alte" sorte weniger werden lassen.
jetzt lese ich hier aber bei fast allen, dass ihr am tag unterschiedliche sorten füttert.
sollte man nur am anfang wenn sie klein sind so aufpassen?

bei uns gibt es heute "dein bestes für katzenkinder" mit huhn, bzw für joshi und diego gibt es das😛

darf ich mal ganz kurz doof, dazwischen fragen? 😳

mir wurde immer gesagt, dass man nur eine sorte füttern sollte und bei ner umstellung mindestens eine woche lange die beiden sorten vermischen und nach und nach die "alte" sorte weniger werden lassen.
jetzt lese ich hier aber bei fast allen, dass ihr am tag unterschiedliche sorten füttert.
sollte man nur am anfang wenn sie klein sind so aufpassen?

Nur eine Marke zu füttern ist meiner Meinung nach nicht gut.
Sollte die Produktion dieser Marke dann eingestellt werden oder die Zusammensetzung des Futters sich ändern hast du ein Problem.
Deshalb würde ich dir empfehlen deine Mietzis an mind. 2 oder 3 zu gewöhnen. Fällt dann eine weg kannst du die Zeit bis du eine Alternative gefunden hast überbrücken.
Im DM NaFu für Katzenkinder ist Getreide. Ich würde es an deiner Stelle nicht verfüttern.
Lies dich doch mal zum Thema Ernährung ein, hier gibt es auch eine NaFu-Übersicht in der du viele Alternativen ohne Getreide und Zucker findest.

Heute früh gag es Select Gold Rind.
Heute abend gibt es Catzfinefood Wild.

Na, heute schiebt man aber Kohldampf!
Habe eben schon die zweite Tüte Select Gold Kaninchen als Mittagssnack aufgemacht und die wird gerade vergestaubsaugt. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, da es immer noch sehr warm ist.

Bei uns gibts morgens, mittags und abends Pferd mit Kartoffeln und Möhren - natürlich auch Fett und Öl ...

Alles selbst gekocht, gemixt, abgewogen und eingefroren.

War notwendig auf Grund einer Futtermittelallergie - ich muss sagen günstiger und auch gesünder, hab ich meine Jungs noch nie ernährt :grin: