Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

musste heute noch überhalb volle näpfe mit nafu wegwerfen, weil aufgrund des wetters kaum was gegessen wurde.
Gerade gab es Putensteaks und die wurden weginhaliert 😱

Pferd??? Wie kommt man auf die Idee, seinen Katzen Pferdefleisch zu geben???

Das macht man bei Futtermittelallergien, weil Pferdefleisch in keinem herkömmlichen Futter enthalten ist. Wenn die Symptome abgeklungen sind, fügt man nach und nach andere Zutaten hinzu, bzw beginnt anderes Fleisch zu füttern und wenn dann wieder eine allergische Reaktion auftritt, hat man den Übeltäter gefunden.

Das macht man bei Futtermittelallergien, weil Pferdefleisch in keinem herkömmlichen Futter enthalten ist. Wenn die Symptome abgeklungen sind, fügt man nach und nach andere Zutaten hinzu, bzw beginnt anderes Fleisch zu füttern und wenn dann wieder eine allergische Reaktion auftritt, hat man den Übeltäter gefunden.

Achso... 🙁 Das wusste ich nicht.

Heute morgens gab Miamor Huhn und Gemüse mixed mit Trofu, gefuttert wurde so gut wie gar nichts -.-
Dh ich darfs weg hauen grmml
Heute abend gibts Schmusy Thunfisch oder Cachet, mal schauen,sowie ein großes Stück Putenfleisch (Fr ist Einkaufstag XD da gibts immer was feines für Mensch und Kisha^^)

Pferd??? Wie kommt man auf die Idee, seinen Katzen Pferdefleisch zu geben???

ganz einfach, weil mein Kater allergisch reagiert auf andere Eiweissquellen, wie Rind, Huhn, Fisch .... 🙄

Stand übrigens auch in meinem dreizeiligem Posting ... wer lesen kann ... usw ... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
früh: felix so gut wie es aussieht kabeljau
mittag & abend: select gold huhn & hühnerherz

früh: rest select gold huhn
mittag & abend: grau kaninchen, rind, ente (man hat der reingehauen 😀)

früh: Futterverweigerung -.- (Schmusy mit Trofu gemixt)
Mittags: ca 100 gr Hühnerbrust, wurde geradezu inhaliert
heute abend mal schauen..iwas muss se noch zu sich nehmen...

Ich habe ihr heute mal das gelobte LUX katzenfutter aus dem Aldi geholt. Das mag meine Maus gar nicht, es wurde sofort mit den Pfötchen geschart.

heute Morgen gab es ReweJunior Geflügel, zum Mittag Whinston Kaninchen und zum Abend halt LUX Geflügel/rind. Mal sehen ich lass es mal noch stehen und schau ob sie es anrührt. Wenn nicht wird's wohl den rest Rewe geben.

Bei uns gab/gibt es heute das:

Frühstück: Amadeus Rind und Fisch
Mittagessen: Rest Amadeus Rind und Fisch
Nachmittagssnack: ein Schälchen Animonda vom Feinsten Rind und Kartoffeln
Abendessen: Macs Kalb&Pute
Mitternachtsdinner: Rest Macs Kalb&Pute

Werbung:
früh: Futterverweigerung -.- (Schmusy mit Trofu gemixt)
Mittags: ca 100 gr Hühnerbrust, wurde geradezu inhaliert
heute abend mal schauen..iwas muss se noch zu sich nehmen...

Update:
Abends Miamor mit Trofu...komplette Verweigerung

-.--.- -.- -.- es fing so gut an und nun waaaah

Heute früh gab es Select Gold Rind....mit mäßigem Appetit 2/3 verspeist.
Heute mittag habe ich versucht die Reste mit Salingo aufzupeppen....mit noch weniger Appetit eins zwei Häppchen gefressen.
Heute abend gibt es dann Catzfinefood Lamm.

Morgens Rafine Soupe (son beutel, ist schon weggeworfen, weiß die marke daher nicht mehr), es wurde aber ohnehin nur die Jelly geschleckt und das Trofu raus geholt

Mittags: nichts, Katze war draußen und pennt gerade so seelig..will se net wecken^^

Abends: Miamor wieder mit Trofu

Zum Frühstück, Gang eins: Cat & Clean Rind und Huhn
Gang zwei: Macs Ente, Pute und Huhn
Mittag: Animonda Raffine Ente und Wild in Käsesauce
Nachmittag( is doch Sonntag und Katzis wollen doch auch mal "Kaffeetafel"😀): GranataPet Lamm und Strauss
Abendessen Landfleisch Geflügelherz mit Wild

Meinen Katzen gehts wie mir... den ganzen Tag pennen, wenig Appetit haben.

Heute morgen wurde 2/3 von 400 g Macs Lamm gegessen.
Mittags gabs Leckerlis, habe bei BUDNI (DM) neues ohne Zucker, ohne Farbstoffe und Zusätze entdeckt. Legga für meine Süßen. 🙂
Heute abend steht hier Tiger Cats noch ziemlich viel rum und es wird weitergeschlafen.

Werbung:
Morgens: 200g Dose Animonda Carny 'Huhn + Rind'
Mittags: 100g Cachet 'Häppchen in Gelee mit Forelle + ??'
Abends: restliche 100g Cachet + 100g Beutel Felix 'So gut wie es aussieht mit Rind'

500g. 😱

Bei uns gab/gibt es heute das:

Frühstück: Bozita Häppchen in Gelee - Kaninchen für Leo; Leila hat Applaws Hühnchen mit Kürbis bekommen (sie hat in den letzten Tagen sehr schlecht gegessen)
Mittagessen: Rest Bozita Häppchen in Gelee - Kaninchen
Abendessen: Schmusy Fleisch - Lamm
Nachtschmaus: Rest Schmusy Fleisch - Lamm

Geflügelbarf

Frühstück: Catzfinefood Lachs&Geflügel,
Mittagssnack: Catzfinefood Lamm
Abendessen: Grau Kaninchen, Rind&Ente