Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was essen EURE KATZEN heute?
ThemenstarterKatzenmiez
Beginndatum
C
Chocolat3
Forenprofi
#1.201
Heute gibt es eine 400g Dose Leonardo 'Kaninchen'. 😉
A
Werbung
KatzeLilly:]
Erfahrener Benutzer
#1.202
Animonda Carny Rind 🙂
AvonMiau
Forenprofi
#1.203
Frühstück: Dibo mit Herz und Leber gemixt mit Schmusy Thunfisch mit Leber (anders krieg ich Dibo nicht in die rein^^)
Mittag: geplant ist eine Mahlzeit mit rohem Hühnerfleisch
Abend: es gab Mäcs Lamm mit Schmusy Thunfisch gemixt (nur so fressen die Mäcs -.-) und zum Nachtisch eine Kaustange pro Katze
.... und wohl zur "Kaffeetafel"😀 noch Miamor Pastetchen, mal sehen, welche Sorte.........
A
Attiliy
Erfahrener Benutzer
#1.205
Bei uns gab´s heute zum Frühstück Tiger Cat Outdoor Kaninchen, zum Mittagessen Pute (roh) und das Abendessen wird ein Rindstöpfchen von pfotenliebe sein.
Tanja-chan
Erfahrener Benutzer
#1.206
Heute morgen gabs Schlemmertöpfen von Grau mit Lamm.
Blöderweise steht das jetzt noch immer weil Dosi Pulver gegen Würmer druntergemacht hat und die zwei lieben Fellnasen bis auf ein paar Brocken entschieden haben dass sie dieses pfuibäh nicht essen wollen.
Meine armen zwei 🙁
Zwischendurch gabs ein bisschen Rind und nachher gibts mh...muss ich mir noch überlegen was genau, aber auf jedenfall ohne Anti-Wurm Pulver 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.