Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
huete gab es den ganzen Tag Macs Kalb & Pute :oha:

A

Werbung

Heute wird´s den ganzen Tag über Hühnermägen geben - die Katzen schnurren mir schon um die Beine 😉.

Lg, Samson

Zuletzt bearbeitet:
Hier gab's gestern:

Morgens: 200g Animonda Carny 'Multifleisch-Coctail'
Mittags: 100g Real Nature 'Wildkaninchen + Geflügel mit Reis und Öl
Abends: ''

Und heute gibt's:

Morgens: 200g Animonda Carny 'Multifleisch-Coctail'
Mittags: 100g Select Gold 'Huhn'
Abends: ''

Heute gibts bis jetzt Catz Finefood Geflügel.

Heute gab es Leonardo "Rind" und Sanella Trofu...

Frühstück: Cachet mit Wild

Mittag: je einen halben Beutel Schmusy Fisch

Abends: Cachet mit Wild Rest mit Rest Schmusy (wurde nicht ganz aufgefressen) mit Wasser und nen paar mini Bröcken Trofu gemixt)

Ich schmeiß hier nix mehr weg, Punkt Aus Ende^^ Was net gefressen wird, landet in einer Tupperbox und gibts dann bei der nächsten Mahlzeit :grummel:

Werbung:
Ich schmeiß hier nix mehr weg, Punkt Aus Ende^^ Was net gefressen wird, landet in einer Tupperbox und gibts dann bei der nächsten Mahlzeit :grummel:

Mach ich genauso 😉 Als ich die Dose Macs Kalb&Pute Vorgstern abend aufegmacht habe, hat Nelly reingehauen als gäbs kein Morgen und ich hab mcih gefreut, mensch endlich mal ein Futter was ihr so richtig schmeckt. Am Nächsten Morgen hat sie es auch ncoh gefressen und als ich es ihr mittags wieder hingestellt habe dreht sie aufeinmal um und geht 😱 Abends wollte sie es auch nicht, und ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Also hat sie es heute früh nochmal bekommen und siehe da 😀 Emma hatte heute früh dann schon Catz finefood im Napf und wollte die ganze Zeit bei Nelly das alte Macs stibitzen :grin:

Es gibt Barf mit Kaninchen und Pute und nachher wird noch ein Döschen Pfotenliebe serviert.

Heute gibt es wieder 200g Animonda Carny 'Multifleisch-Coctail' und 200g Granatapet 'Kalb und Kaninchen'.

Hier gibt es heute:

Frühstück: 200g Animonda Carny Kitten Kalb & Huhn

Mittag: 140g Almo Nature Thunfisch mit Jungsardinen

Abendessen: 200g Select Gold Kitten Geflügel

Irgendwie wird im Moment wieder weniger gefressen, 270g sind ja für ein Kitten eigentlich nichts.

Bei uns gibt/gab es heute das:

Frühstück: 2 Döschen Miamor Feine Filets - Huhn und Reis
2. Frühstück: 1 Beutelchen Miamor Feine Filets - Huhn&Thun
Mittagessen: Real Nature Fisch&Huhn
Abendessen: Rest Real Nature

Werbung:
Heute wird es irgendwas aus der Dose geben, da meine Fellpuschel die letzten Tage soviel gegessen haben, dass es für heute nicht mehr reicht und ich im Bahnhofsladen vorbei muss:verstummt: Da gibt es dann irgendwas, nur nichts gescheites🙄

Aber da müssen wir nun durch!

heute morgen gabs IAMS und zum mittag gibts Rafine animonda und abends Reste😉
--------------------------------------
😀 hunde haben besitzer Katzen haben prsonal 🙂😉
lg

Bei uns gibt es heute von Select Gold die Kittensorte mit Huhn, scheint beiden sehr gut zu schmecken 😉

Frühstück: Mäcs Huhn

Mittag: fällt aus, beide pennen seelig..wurde eben nachgeholt, wurde verlangt XD DM Dein Bestes Wellness Moment Mittag

Abends: Rest Mäcs und Miamor Filets

Zuletzt bearbeitet:
früh: select gold kaninchen
mittag: wird verschlafen
abend: das grüne lux

Werbung:
frühstück, das erste: Bozita Huhn
das zweite: Amora Strauss
Mittag Tigercat sensitve Pute und Lamm
heut Abend: Fridoline Rind, Wild, Kaninchen und Nudeln

und heut nachmittag wohl noch zum"Kaffee"😀 Gourmet gold Pastetchen, is doch Feiertag😀

Bonzita Garnelen und Sanella Trofu...

+ Baghira hat sich ´ne Maus zum Abendessen eingeladen... :grin:

Bei uns gabs Animonda Rind, allerdings diesmal zum Frühstück mit einem rohen Ei und heute abend habe ich etwas von meiner Putenbrust geteilt.

Der Kleine fands toll: rohes Fleisch *lecker* 😀
Mein Grosser: ne danke.

bei uns gabs:
morgens: reste von gester + 1 Beutel Rafinee aufgeteilt auf beide katzen
abends: 2 mal Schesir einmal Hühnchen pur und einmal Huhn mit Rind, und miamor pastete mit karninchen

Abendbrot wurde restlos aufgegessen und näpfchen ausgeleckt dass sie glaub selten so sauber waren 😱
Aber ich werd so das Gefühl nicht los mein Großer hat noch Hunger xD