Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Frühstück: Applaws Hühnchen mit Käse für Emma und Macs Seelachs für Nelly. Beide wurden in getrennten Räumen gefüttert, haben aber während des Fressens unbemerkt die Plätze getauscht 🙄
Da Emmas DF trotz Hühnchen nicht besser wird, bzw. mal besser mal schlechter, bekommen ab jetzt wieder beide das gleiche.

Zum Mittag gibts dann Macs Pute mit Karotte.

A

Werbung

Heute früh gab es Catzfinefood Lachs.
Eben gibt es den Rest davon, gemischt mit dem Rest Granatapet Kalb und Kaninchen von gestern....in der Mikrowelle erwärmt, denn kalt war es bääähhh.
Heute abend gibt es Animonda Carny Rind.

Bei uns gab's heute Morgen Schweinefleisch am Stück. Das wird es auch heute Abend geben. 😀

frühstück: leonardo geflügel pur...

mittags: nix. meine damen haben keinen apettit.

abends: kaninchenbarf.

Frühstück: Bozita Rentier (Reste von gestern)

Mittag: Premiere Kitten Geflügel

Mittag die 2.: Miamor Pastete Pute & Ei

Abends: Animonda Carny Rind & Herz

Was sie heute ESSEN, kann ich nicht sagen, aber was sie anstarren und zwar höchst angewidert: ihr barf-Abendessen 🙄

die schaffen mich die Zwei...😀

Werbung:
Frühstück: Animonda

Mittag: Miamor

Abends: Schmusy Thunfisch

Übergang: Trofu, nur ne Miniportion da wir nicht wussten, wann wir heim kommen (waren heute endlich mal ohne schlechtes Gewissen mit Freunden weg, zwei Katzen kommen auch mal alleine klar^^)

Nachts (eben): DM Dein Bestes

Frühstück, das erste : Carny senior Huhn mit Käse ( ist offen gestanden auch die einzige Sorte Carny, die hier gegessen wird, alle anderen nicht, die dafür heißgeliebt😕)
Frühstück, das zweite Amora Strauss
Mittag : Cat & Clean Rind und Huhn
Abendessen : Cat Puri Herz

Morgens: 200g Select Gold 'Huhn'
Mittags: 100g Animonda Carny 'Multifleisch-Coctail'
Abends: ''

Gekochtes Hühnchen von mir eigenhändig abgepfrimelt im eigenem Kochsaft 😀

Lg, Samson

Werbung:
Heute morgen gab es Catzfinefood Wild und weil man dann immer noch Hunger hatte den Rest Select Gold Kaninchen.

Heute mittag, also jetzt gerade, hat man schon wieder Hunger!
Also gibt es Ziwi Peak Venison. Momentan sieht es so aus, als wollte man die 170g Dose auf einmal verspeisen.

Heute abend gibt es dann Tiger Cat Rind.

Frühstück: Macs Fisch

Mittag: rohes Hühnerfleisch

Abends: Mäcs Fisch

Zuletzt bearbeitet:
Du gibst Schweinefleisch roh?

Alles andere ok, aber Schwein??? Ich dachte das soll man nicht roh geben wegen des Aujetzkivirus.

Frühstück, das erste : Carny senior Huhn mit Käse ( ist offen gestanden auch die einzige Sorte Carny, die hier gegessen wird, alle anderen nicht, die dafür heißgeliebt😕)
Pinsel, wo gibt es Carny mit Käse? Bei uns im Fressnapf nicht, jedenfalls nicht in den großen Dosen. 😕

Frühstück: Select Gold Rind, Bierhefe, Lachsöl
Mittag: Hühnerherzen
Abend: Animonda Carny Kaninchen, Bierhefe, Propolis
Nacht: Handvoll Happy Cat Grain Free zum Fummeln

Werbung:
Heute gab's ueber den Tag verteilt, eine Dose opticat 3 Sorten Gefluegel und 200g grau Herz + Leber + Reis

Heute für beide Select Gold Kitten.

AS Schlecker Kittenfutter geflügel,
weil das gestern mal wieder der einzige Laden war der offen hatte (er ist im Hauptbahnhof). Und sonst war jedes Futter ohne Zucker+Getreide ausverkauft. Nur vom Kittenfutter waren noch 5 Dosen über, die ich alle engpackt hab. Schon das zweite Mal in Folge, dass ich mich vorm Wochenende verschätze urggs.