Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute früh Petnatur Herzragout,
Heute mittag das Gleiche und wenn es nicht leer ist wieder heute abend.

A

Werbung

Heut morgen gabs Mac's Pute und Karotte.

Ich möcht bloß mal wissen, warum da "Sensitiv" auf der Dose drauf steht....

Heut morgen gabs Mac's Pute und Karotte.

Ich möcht bloß mal wissen, warum da "Sensitiv" auf der Dose drauf steht....

Keine Ahnung, aber gekochtes Huhn oder Pute nimmt man mit Karotten ja auch als Schonkost bei DF.

Frühstück: Macs Lamm

Mittag: ausgefallen....erst kloppen sich beide, dann gibts Mittagnafu..Kisha schlappert, Kina nicht..ich am Pc, es war lange verdächtig ruhig..ich nachsehen und seh in der Küche nur zwei knackige Fellpopos in die Luft gestreckt, gepaart mit nem frühlichen Knuspel, Knack..der Rülps hat noch gefehlt XD
Ladies haben den Trofu Sack geknackt.....und sich ordentlich bedient, so rund wie deren Bäuche waren
jaja, erst kloppen dann Unsinn aushecken

Abends: Macs Lamm sofern die >Hunger haben -.-.

Und der Trofu Sack steht nun aufm Dachboden :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh Petnatur Herzragout,
Heute mittag das Gleiche und wenn es nicht leer ist wieder heute abend.

Ist schon lange leer😀
Inzwischen habe ich noch eine Dose Select Gold Kaninchen aufgemacht.

Werbung:
Zum Frühfrühstück : Bozita Rind
Frühstück : Amadeus Rind und Herz
Mittag : Dr. Clauders Ente
Abendessen : Macs Kalb und Pute
Bis auf die 2 Dr.Clauders 200gr. Dosen, nur 400gr Dosen, in Anlehnung an nen thread in dem 10gr Nafu als okay angesehen wurden, arme Katzis:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hier fangen wir morgen früh auch mit 200g Catzfinefood Lamm an.
Wenn der Hunger groß ist wie die letzten Tage gibt es dann mittags Animonda Carny Rind und abends Grau Kaninchen, Ente&Rind

Frühstück: Schmusy Thunfisch, wird gerade inhaliert

Mittag: wird ausfallen...ich stell um auf zwei Mahlzeiten, Madams mäkeln mir zu viel und evt reichen zwei Mahlzeiten..machen ja viele hier so^^ Ma testen, wann das Gemecker beginnt

Abends: Mäcs Pute

Zuletzt bearbeitet:
Früh und mittags gabs Royal Canin Babycat Instinctive. Das einzige was er im Moment frisst und auch verträgt :-(

morgens: barf.

mittags: küken.

abends: barf.

Werbung:
Morgen: DM-Schälchen mit Ente
Mittag: Zwei Hühnerherzen
Abend: Animonda Carny Rind + Huhn
Nacht: HappyCat Grain Free ins Fummelbrett

Morgens: Chachet Fleischmahlzeit mit Huhn und Rind
Mittag: entweder gibts jetzt Macs oder Rindgulasch 😉
Abends: mhhh....sehn ma mal 😉

Den ganzen Tag:
Für Emma Select Gold Kitten Huhn. Gab es schon die letzten Tage und heute wird es auf einmal zugebuddelt 🙄

Für Nelly Granatapet Lachs und Strauß. Das hat sie immerhin drin behalten.

Frühstück: 140g Almo Nature Forelle (scheint besonders lecker zu sein - hat keine 5min. gedauert bis es weg war, sonst dauert Almo immer etwas länger als Paté-Sorten)
Frühstück die 2.: 100g Miamor Kitten Thunfisch in Soße
Mittag: 200g Grau Kitten Pute & Karotten
Abends: 200g Animonda vom Feinsten Rind
mal schaun obs reicht...

Langsam fressen sie schon mehr als ihre 600g am Tag, gestern wurde sich auch noch eine 100g Schale als Nachtsnack eingefordert. Aber dafür toben die beiden ja auch den ganzen Tag durch die Gegend - Babys halt.

Hier fangen wir morgen früh auch mit 200g Catzfinefood Lamm an.
Wenn der Hunger groß ist wie die letzten Tage gibt es dann mittags Animonda Carny Rind und abends Grau Kaninchen, Ente&Rind

Ich bin ja blöd. Ich habe für heute abend doch Hühnchen gekauft.

Werbung:
Gestern gab es Grau Lamm mit Vollkornreis und Abends nen Tütchen Sheba mit Truthahnfleisch (aber eines der wenigen ohne Zucker).

Und heute gab es den ganzen Tag Animonda Carny mit Rind und Herz.

Heute morgen Schmusy Lamm, Mittags Christopherus Seefisch und Abends Schmusy nature Huhn,Lachs Pasta....

Zum Fruehstueck gab's heute Mac's Rind + Reis und Lux Wild + Leber. Da ich in der Erwartung, nicht vor 1700 wieder da zu sein, das Haus verliess, hab' ich noch ein kleines Schaelchen Trofu hingestellt. Wider Erwarten komme ich mittags nach Hause und sehe: Mac's leer, Trofu fast leer und der Luxteller noch voll. Soso, Trofu ist also besser, als die Dosen von Aldi ><. Mittagessen fiel also aus und heute Abend gab's nochmal das Selbe, nur ohne Trofu natuerlich. Nachher gibt's den Rest Mac's und Lux orange (Truthuhn und Kaninchen)

Der Plan fuer morgen:
Fruehstueck: Carny Rind pur und Lux Truthahn + Kaninchen
Mittag: Lux und Bianca Rind + Leber
Abends: Carny und Bianca, sofern vom Lux nichts mehr uebrig ist

Morgen ist wohl Rind - Tag. Aber in Carny ist auch irgendwie ueberall Rind dran.

Heute gibt es für beide Miamor Milde Mahlzeit.