Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Da hier momentan sehr viel gemäkelt wird gibt es heute Leonardo Pulled Beef in Chicken und Leonardo Büffel mit Heidelbeeren , das geht hier immer

A

Werbung

Heute Morgen gab es Ropocat Sensitive Gold feinstes Kaninchen und jetzt Grau Pute, Lachs und Makrele.

Heute gab es Granatapet Huhn pur, MjamJam Mahlzeiten mit 💗 und Leonardo Hering Extra Filet.

Hier zur Abwechslung mal wieder Rinderbarf. Feli hört man durch die ganze Wohnung schmatzen 🤭

Thalia mag das Rind nicht so gern, aber die wird das schon auch noch fressen. Und Sunny hat ihr Felix, weil Fleisch ist Gift.

• Like
Reaktionen: Snowy01
Meine Katzen hatten heute ein ganz leckeres Buffet mit Mjamjam Känguru, Cosma Nature Thunfisch+Huhn, Leonardo Beutelchen Rind, Almo Nature Mousse mit Kaninchen und Felix als Nachtisch. Da es den ganzen Tag geregnet hat, haben sich auch alle aufs Trockenfutter gestürzt. Das ist wohl angenehm für den Magen, wenn man ständig nassen Dreck aus dem Fell putzt. Jetzt liegen alle fünf zufrieden auf den Sofas rund um den Ofen und ruhen sich aus für nächtliche Abenteuer draußen.

• Like
Reaktionen: Minky1977
Leonardo Geflügel mit Ei.
Da hier in letzter Zeit viel gemäkelt wurde eben Leonardo, denn das geht immer!!

Werbung:
Heute wird extrem gemäkelt. Am Morgen gab es Applaws Huhn mit Kürbis und jetzt im Napf Animonda vom Feinsten Panna Cotta mit Huhn. Eigentlich wird das sehr gemocht, aber momentan ist der Wurm drin.

Heute gab es von Mjammjam saftiges Huhn mit Wildlachs. Komischerweise hat er diese Sorte 2 Tage konsequent verweigert und heute frisst er es als wäre es sein absolutes lieblingsfutter.

• Grin
Reaktionen: Snowy01
Dritter Tag in Folge mit Fleisch.. naja, für zwei von drei Katzen, Sunny frisst halt nur ihr Felix/Gourmet und Trockenfutter..

Feli ist so satt und zufrieden, dass sie weder nach der Arbeit "Hallo" sagen kommt, noch zum Weckerklingeln zum Guten-Morgen-Schmusen 🥺

Und Thalia findet's doof, weil's wieder das doofe Bähbäh-Rind gibt. Die wird mir dann morgen wieder ins Bett trampeln, versuchen, mich mit Kopfnüssen K.O. zu schlagen und mir ihre Rotznase ins Ohr stecken. Kleines Trampeltier. Elegant und zärtlich wie ein Rammbock 🙈

• Like
Reaktionen: Minky1977
Heute Früh und abends hab es von bozita häppcjen in gelee mit Makrele. Jetzt vor dem Schlafengehen gibt's MjamMjam Truthahn mit Möhrchen.

Bei Saba kam heute Feringa selected recipes ‚cheddar pesto chicken’ sehr gut an, Yaru wollte es nicht fressen. Mit Topping hat er mit spitzen Zähnen davon gefressen. Es hat 5.2% Fett, da schaue ich, ob Yaru es mit der Zeit doch frisst. Es wäre gut, auch ein günstiges Futter mit relativ wenig Fettanteil zu haben.

Abends gab es Mjamjam Wellness Verdauung, das kam bei Yaru gut an, bei Saba so midi-mässig.

Werbung:
Heute Morgen: Applaws ocean fish, wurde bis am späten Nachmittag nur zur Hälfte gefressen. Normalerweise kommt Applaws Ergänzungsfutter bei SaYa sehr gut an.

Jetzt im Napf: Dogs n‘ Tiger Leibspeise Hühnchen - da sind Beide begeistert.

Vor dem schlafengehen gibt es noch Animonda vom Feinsten Pute+Kaninchen.

• Love
Reaktionen: Sarah2005x
Meine bekommen zooroyal Schälchen, schmusy Säckchen, animonda vom Feinsten mit Joghurt Kern und Ja! Die Eigenmarke von Rewe.immerhin alles ohne Zucker und Getreide. Das sind die Sorten die derzeit gerne gefressen werfen und wo ich problemlos größere Mengen bestellen kann. Abends bekommen sie immer noch Platinum Trockenfutter ins Fummelbrett, das lieben sie unglaublich. Dosen habe ich aufgegeben, mögen sie einfach nicht gerne.

Thalia und Feli sind zur Zeit ganz furchtbar, was Fressen angeht.. egal was ich hinstelle, es ist immer falsch 😒

Immerhin frisst Sunny inzwischen fast alle Sorten von Felix und Gourmet, nicht mehr nur 3-4.

• Like
Reaktionen: Catmom15
Heute gab es bisher:

- Mio Kalb (Eigenmarke Migros)
- Animonda vom Feinsten Pute+Kaninchen
- GranataPet Symphonie No 3 Wild und Huhn. Das habe ich zum ersten Mal gefüttert. Da waren SaYa ganz wild drauf. Wenn das so weitergeht könnte das ein neues Lieblingsfutter werden.

Vor dem schlafen gehen werde ich noch Animonda vom Feinsten Panna Cotta Huhn füttern.

• Like
Reaktionen: Sarah2005x
Feli und Thalia sind im siebten Himmel - Felix für alle!

Das Zeug ist abgelaufen, muss weg, und Sunny frisst nur 1, allerhöchstens 2 Tütchen pro Tag. Zumindest wird der Napf dann auch mal wieder leer gefressen.. 🙄

• Grin
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Quilla und Sarah2005x
Werbung:
Für bailey gab es heute MjamMjam Truthahn an leckeren Möhrchen gemischt mit Bozita häppchen in gelee reich an Huhn.

morgens: LEONARDO PULLED BEEF Turkey
tagsüber: VENANDI Pferd
abends: SHEBA Truthahn Frikasee (das meiste für Buddy, aber die Mädels kriegen auch was)
für nachts: VENANDI Rind

plus Daddel-Automat befüllt mit EDEKA Knusperkissen Rind

Heute gab es:
Mjamjam Verdauung, wird nicht so gemocht. Erst als ich es mittags mit Animonda vom Feinsten Pute&Kaninchen vermischt habe wurde es gerne gefressen.
Abends gab es Applaws und vor dem schlafen gehen wird es nochmals Animonda vom Feinsten Pute&Kaninchen geben.