4
4Cats
Gast
Ich steh ja nicht so auf Anglizismen 😳😀
in meinem Ausweis liegt eine Karte mit "im Notfall verständigen" Sohn, Eltern...
ich hab auch bei ICE erst an einen Zug gedacht! 😳
sorry danke ich hab die Antwort🙄🙄🙄🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh ja nicht so auf Anglizismen 😳😀
in meinem Ausweis liegt eine Karte mit "im Notfall verständigen" Sohn, Eltern...
In meinem Fall weiß mein Sohn , wo die Impfpässe liegen und die würden ja mit der Katze an den jeweiligen Paten gehen....
Apropos Steckbrief:
Mir ist eingefallen, den gibts hier nicht 🙁, das war im anderen Forum. Also sind wir hiermit aufgefordert, einen zu entwerfen und hier einzustellen. Oder hat jemand einen, den er zur Verfügung stellen kann 😕
Ging mir genauso 😳Ich steh ja nicht so auf Anglizismen 😳😀
Super Uschi
ich wußte gar nicht, das den hier auch gibt .....
Ich mach mich heute abend oder morgen mal dran, einen zu erstellen und bitte unseren Admin dann, den in den Notfellchen oben hin zu pinnen...
und ich finde den sehr umfassend, mir fällt da echt nix ein, was fehlen könnten..
Haben vielleicht andere Foris noch Vorschläge, um was der steckbrief ergänzt werden könnte ??
Hallo,
zuerst mal, Uschi wir kennen uns nicht, möchte dir aber trotzdem viel Kraft schicken für die schwere Zeit gerade bei dir.