Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito! -das gilt auch fuer Tierfutter.also zumindest bezüglich der medikamente kann ich sagen das das definitiv nicht so stimmt.
Auch in deutschland ist es verboten tiere einfach mit hormonen oder medikamenten "vollzumüllen".
Alle medikamente die in fleisch, milch etc gehen haben sog. Wartezeiten. Wenn sie ein medikament bekommen dürfen sie binnen dieser wartezeit weder geschlachtet und dann in den handel gehen ebenso nicht ihre produkte wie milch, eier etc.
Die Landwirte MÜSSEN die Abgabebelege des Tierarztes auf dem steht welches tier wann welches medikament bekommen hat aufheben.
Natürlich gibt es diesbezüglich schwarze schafe die das einfach so machen. Aber: die gibt es auch in schweden ;-)
Ich finde es echt klasse. Doch ist nicht der Hauptbestandteil Schwein 😕 Ich sag mal so, wenn man das Glück hat das die Mietzies super hochwertiges Futter oder aber auch Barf annehmen, dann hat man schon Glück. Manche, so wie meine, machen das halt nicht und dann ist Bozita eine gute Lösung. Ich denke es gibt wesentlich schlechtere Futtersorten...
Oder schreiben andere hersteller das einfach nicht brauf???😕😕😕
Oder schreiben andere hersteller das einfach nicht brauf???😕😕😕
Ich finde die Tetrapacks super, weil man nicht alles umbüchsen muß, sondern einfach die Packung wie sie ist in den Kühlschrank stellen kann. Schade nur, daß mein Kater es nicht mehr mag. Wie bei so vielen Futtersorten. Die erste Packung wird ratz fatz gefuttert, danach isses bäh.
Das mit dem Schwein wusste ich nicht.
Als ich gelesen habe, was Schweinefleisch auslösen kann, hätte ich nicht damit gerechnet, das gerade in Katzenfutter Schwein drin ist.
Das ist echt ne sauerei finde ich.