Was haltet ihr von Bioresonanztestung?

  • Themenstarter Themenstarter Mäuseplatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mäuseplatz

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
3.476
Ort
Maushausen
Vorab muss ich zugeben, dass ich bisher davon gar nix gehalten habe 😳....einfach weil ich an sowas grundsätzlich nicht glaube. Mittlerweile glaube ich immer noch nicht wirklich daran, aber...

Damals hatte ich mal einen Blutallergietest machen lassen, obwohl ich weiß, dass der nicht aussagekräftig ist. Aber ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann, das Futter entsprechend anzupassen.

Mein Kater hatte immer gemischten Kot, meistens Würstchen, manchmal bisschen weich, selten Durchfall.

Dann wurde mir vor einiger Zeit zu so einer Bioresonanztestung geraten. Ich habe zwar nicht dran geglaubt, aber schaden konnte es ja auch nicht. Gesagt, getan; und einige Ergebnisse stimmen sogar mit dem Bluttest überein.

Also Futtersorten angepasst und was soll ich sagen.... Der Kot ist seitdem wirklich gut (sofern die Indoorklos benutzt werden) und ich frage mich die ganze Zeit, ob diese Entwicklung Zufall ist, d.h. ob es sich so oder so dahin entwickelt hätte oder ob es tatsächlich etwas mit dem Ergebnis zu tun hat.

Hat jemand von euch schon mal so eine Testung gemacht? Wie waren eure Erfahrungen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
BritishCat
B
Babalou2012
Antworten
64
Aufrufe
9K
Babalou2012
Babalou2012
stern_schnupp
Antworten
6
Aufrufe
921
stern_schnupp
stern_schnupp
Löwenmutter
Antworten
86
Aufrufe
12K
Löwenmutter
Löwenmutter
F
Antworten
1
Aufrufe
108K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben