Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danach könnte in Felix immerhin noch 2% Zucker enthalten sein und würde immer noch unter die Toleranzgrenze fallen.
[/SIZE]
na kommt ganz stark darauf an was für einen Krebs sie hatten...
ich denke schon das gerade darm, Magen etc Krebse sehr wohl!! von falscher ERnährung kommen...
Absolut meine Meinung. Sicherlich gibt es Qualitätsunterschiede, das ist doch gar nicht die Frage. Aber ich finde einfach, das die Reaktion einiger Leute beim Thema Futter masslos überzogen und durch nichts zu rechtfertigen ist. Vor allen da es sich ganz offensichtlich um pure Spekulationen handelt, denn bisher konnte ja noch niemand einen handfesten Beweis antreten.Ich finde diese Futter-Religion machmal echt deprimierend. Klar gibt es bessere Sorten als Felix. Das Problem bei den super-duper Premium Sorten ist aber immer, dass es kein Alleinfuttermittel ist, sondern eigentlich als Leckerlie gedacht. Ich denke daher, dass Katzen, die immer nur Almo oder Porta kriegen sicher eher unter futterbedingten Mangelerscheinungen leider als Katzen, die Felix bekommen.
Der 21 jährige Sternen-Kater meiner Eltern hat übrigens auch 20 Jahre nur Lux und Felix und Kitekat gefressen. Nur zum Schluss bekam er Sondernahrung wegen seiner Darmentzündung.
Diese Diskussionen verwirren nur, aber einen Konsens wird man da wohl nicht finden. 🙁
Ich finde diese Futter-Religion machmal echt deprimierend. Klar gibt es bessere Sorten als Felix. Das Problem bei den super-duper Premium Sorten ist aber immer, dass es kein Alleinfuttermittel ist, sondern eigentlich als Leckerlie gedacht. Ich denke daher, dass Katzen, die immer nur Almo oder Porta kriegen sicher eher unter futterbedingten Mangelerscheinungen leider als Katzen, die Felix bekommen.
Der 21 jährige Sternen-Kater meiner Eltern hat übrigens auch 20 Jahre nur Lux und Felix und Kitekat gefressen. Nur zum Schluss bekam er Sondernahrung wegen seiner Darmentzündung.
Diese Diskussionen verwirren nur, aber einen Konsens wird man da wohl nicht finden. 🙁
Ich zitiere Stanzi hier noch einmal weil auch ich völlig mit ihrer Meinung conform gehe und ich es super finde, dass endlich einmal so eine Meinung öffentlich kund getan wird.
Es gibt bestimmt etliche Dosis die sich einfach nicht trauen zuzugeben, dass sie vermeintlich minderwertiges Futter, ihren Miezen geben.
Liebe Grüße
Ralf
Ich zitiere Stanzi hier noch einmal weil auch ich völlig mit ihrer Meinung conform gehe und ich es super finde, dass endlich einmal so eine Meinung öffentlich kund getan wird.
Es gibt bestimmt etliche Dosis die sich einfach nicht trauen zuzugeben, dass sie vermeintlich minderwertiges Futter, ihren Miezen geben.
Liebe Grüße
Ralf
he mein Avatar funktioniert ja cool....😀
(sorry passt nicht rein aber ich freu mich)
Hm - aber ganz ehrlich. Ab und zu wird nicht schaden. Wir essen doch ab und zu Chips und Schokolade... Solange man sich nicht ausschließlich davon ernährt.... 😕
Ich bin der Meinung, dass sie bei wechselndem Futterangebot angereichert mit Taurin....🙄
tja woher habt ihr das denn??? Im Futterhaus haben die sowas nicht😡
Ich versteh gar nicht, wie man solange darüber diskustieren kann 🙂
Ich wiederhole einfach nochmal mein Post von heute mittag:
Ist doch so, oder ? Sorry, aber ich seh das nicht so verbissen....