Was haltet ihr von Haaranalysen?

• Themenstarter Themenstarter sarahchloe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah ja, an die 10g Katze erinnere ich mich! Daß ihr euch die Namen merken könnt......

A

Werbung

Ah ja, an die 10g Katze erinnere ich mich! Daß ihr euch die Namen merken könnt......

Bevor Du uns jetzt übersinnliche Fähigkeiten zuschreibst - ich kam über einen der anderen Nicks des Tröllchens auf den Namen. Dieser andere Nick war so eindringlich, die Geschichte so haarsträubend, dass sogar mein Siebhirn sich das merken konnte.

LG Silvia

Manche erinnern sich halt nicht an ihre früheren Nicks oder Geschichtchen. *seufz*

Manche erinnern sich halt nicht an ihre früheren Nicks oder Geschichtchen. *seufz*

Mittlerweile ist es ja auch eine ganze Menge, was sich so ein Tröllchen merken muss😀. Vor allem, wenn das Tröllchen noch in vielen anderen Foren unterwegs ist. Da kann schon mal was durcheinandergeraten.

LG Silvia

ich weiss nicht was ein Troll ist aber mir ist es auch eigentlich egal. ich habe hier noch nie geschrieben.

Aber manche haben wohl hier komische Phantasien....🙂 naja normal wenn man hier den ganzen tAg und scheinbar auch schon sehr lange unterwegs ist und kein Leben hat.

Ich war ja mit meiner Katze beim Tierarzt und die ist gesund.

Hier werde ich sicher keine Falschinformationen aufnehmen... denn hier ist keiner Tierarzt und jeder kann seine Meinung sagen .-) obs wem passt oder nicht.

... denn hier ist keiner Tierarzt und jeder kann seine Meinung sagen .-)
Falsch, hier tummeln sich auch Tierärzte, die ein richtig abgeschlossenes Studium haben und lt. Gesetz berechtigt sind, den Titel zu führen.
Sie führen ihn aber nicht im Nicknamen. Da ist keiner, dessen Nick mit 'Dr. med. vet..' anfängt 😛

Zugvogel

Werbung:
Ich war ja mit meiner Katze beim Tierarzt und die ist gesund.

Und die Diagnose hat er gestellt, in dem er deine Katze angeguckt hat, nicht wahr 🙄 Evtl. noch ein Blutbild gemacht hat, mit unauffälligen Blutwerten 🙄

Lustig, welche Wendung dieser Thread genommen hat... Habe mich schon gewundert, da wir doch erst vor ein paar Wochen ausführlich über die Haaranalyse diskutiert haben 😛

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.