falsch..dein immunsystem kann noch so stark sein..bei einer Grippewelle nützt das gar nichts 🙂
und ja Erkältungsmittel beseitigen die Symptome und somit auch die erkältung.. ich konnte damit sogar arbeiten gehen 🙂 und alles war wieder ok nach 3 Tagen.ohne diese mittel hätte ich die grippe whschl. 14 Tage mit mir rugeschleppt 😀
ja und ich habe auch oft Kopfschmerzen..was interessiert mich die ursache wenn die Schmerztablette hilft.... das kann viel sein und ist uninteressant, hauptsache die Schmerzen sind weg 🙂
Fasch..erhöhte Nierenwerte zeigen sich sofort im Blutbild..wenn die Nierenwerte i. o. sind im Blutbild dann ist auch alles ok.. da kann nicht plötzlich ein Nierenschaden auftreten, das würde man an den Werten sehen...
Soviel Dummheit in einem Post ,das schlägt ja echt dem Fass den Boden aus.
Wie dumm kann man eigentlich sein?
Therapierst du immer nur die Symptome,einfach ne entsprechende Schmerztablette reinwerfen wenns weh tut und nicht gucken woher es kommt um die Ursache zu bekämpfen,damit du gar nicht erst ne Schmerztablette brauchst.
Also alt wirst du mit der Einstellung aber bestimmt nicht,deine Organe werden schon früh versagen,wenn du alles schluckst was ne Apotheke hergibt.
Frei nach dem Motto "Viel hilft viel".
Ich starte nochmal nen Versuch es dir zu erklären.
Wenn ich andauernd Kopfschmerzen habe kann ich mir klar jedesmal ne Tablette einwerfen,davon geht es auch in der Regel weg,ich habe das Symptom bekämpft,aber nicht die Ursache.
Wenn mein Kopfschmerz aber evtl. daher rührt,das mein Nacken verspannt ist wäre es sinnvoll was gegen die Verspannung zu tun.Dann brauche ich auch keine Tablette mehr,dann habe ich wenn ich was gegen die Verspannung getan habe die Ursache bekämpft und brauche auch keine Tabletten.
Damit tue ich meinem Körper was gutes und ich spare noch nen Haufen Geld an Schmerztabletten.
Und was die Nierenwerte betrifft,ich weiss nicht,wer dir diesen Schwachsinn erzählt hat,das man gleich an den Blutwerten sieht wenn da was im argen liegt,aber trete dem Dummsäckel mal in den Hintern,denn das ist echt nur Blödsinn.
Belese dich mal,dann wirst du sehen,das wir dir hier keinen Nonsens schreiben.
Ich komme aus der Medizin und das was du da schreibst,stimmt definitiv nicht.