S
sarahchloe
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat schon was Gruseliges. 😱
Aber es ist Zeitverschwendung hierzu was zu schreiben. In den entsprechenden Unterforen gibts genug Lektüre hierzu. Von über 35 Katzen an denen der "Schwachsinn" Bioresononanztest durchgeführt und entsprechend therapiert wurde, wurden 30 Katzen gesund, bei 3 Katzen gab es deutliche Verbesserungen, 1 TE hat die Therapie abgebrochen, bei 1 Katze brachte es gar nichts.
So eine Trefferquote hat mein alter TA nicht. Der versucht immer noch Giardien mit Amoxicillin zu behandeln.
Aber in diesem Fall hier weiss die TE ja schon alles, Ursachen will sie nicht rausfinden, aber zumindest optisch die Symptome weg bekommen.
Armes Tier!
was ist denn daran schwachsinn?
ich hatte 3 Schmerzspritzen bekommen 3 Tage hintereinander und es war vorbei...
warum soll ich da nach einer Ursache forschen? das ist mir doch egal.wird halt ein Muskel oder Nerv gewesen sein..
das mache ich immer so wenns mir in den Rücken fährt, lass ich mir die Spritzen geben.perfekt, keine Beschwerden mehr.
PS:
Eine Haaranalyse bringt sowieso keine Symptome heraus...weil das ist Verarasche..hab heute gegoogelt es ist reiner Hokuspokus 🙂 mehr nicht.. wäre schön wenn es sowas gäbe.. aber manche THP zocken damit Geld ab von Leuten die das glauben.. aber hier ist ja auch die Meinung dass es sowas nicht gibt..wie soll es auch funzen wenn das Gerät nichtmal arbeitet..🙂
Nein die Nierenwerte zeigen auch Auffälligkeiten also erhöhter Wert usw..nicht erst wenn das Gewebe geschädigt ist. Man sieht im Blutbild schon kleinste Veränderungen.
Schmerzspritzen helfen gegen Schmerzen (wenn auch nicht immer). Hat das je einer bezweifelt? 😀ich frage mich was an Schmerzspritzen falsch sein soll???? Es hilft doch.....
Das ist Deine Einstellung, daß Du 'ab und zu mal Durchfall' nicht schlimm findest.sorry meine Katze ist gesund sie leidet nicht..? was soll das denn jetzt? sie hatte nur ab und zu mal Durchfall ja und? das ist ja nicht weiter Schlimm...
Wenn man lesen kann/will, so sind es hier im Thread 5(6) negative Erfahrungen betreffs Haaranalyse und 4 positive.
Wenn Du meinst.
Ich freue mich immer, wenn dieses Forum durch echte Koniferen bereichert wird😎.
Irgendwie kommst Du mir gerade sehr bekannt vor 🙂
LG Silvia
na klar geht eine Erkältung von Erkältungsmittel n weg. ich hatte erst eine Grippe mit Fieber, hab ein paar tage lang Wick Medinight und Daymed genommen und es ging mir wieder super.
Habt ihr euch das jetzt erst gefragt? 😉
Na du bist ja ein ganz helles Köpfchen.🙄
ja wenn mir 3 Schmerzspritzen helfen ist mir die Ursache schnuppe..wenn die spritzen nicht geholfen hätten, dann hätte ich klar die Ursache finden müssen..aber so haben sie geholfen und das ist die erste und beste lösung.
was bitte schön soll so lustig an Trockenfutter sein.. kopfschüttel
Du hast es erfasst😀 Eine echte Konifere eben...
LG Silvia
Eine von den Usern, bei denen HA überhaupt nichts 'gebracht' hatte, war ziemlich vollgepumpt mit Cortison.Und wenn man lesen kann u. will, waren die "negativen" Erfahrungen in einer Sprache geschrieben, die unterhalb der Gürtellinie war; wärend die Leute, die eine positive Erfahrung gemacht haben, meist sehr sachlich geschrieben haben...
ja wenn mir 3 Schmerzspritzen helfen ist mir die Ursache schnuppe..wenn die spritzen nicht geholfen hätten, dann hätte ich klar die Ursache finden müssen..aber so haben sie geholfen und das ist die erste und beste lösung.
was bitte schön soll so lustig an Trockenfutter sein.. kopfschüttel
🙄🙄🙄🙄das stimmt nicht dass das Blutbild nichts zeigt..wenn die Nierenwerte ok sind dann ist auch alles gut, schlechte Nierenwerte sieht man klar im blutbild
Die Ursache wird Dir nicht mehr schnuppe sein, wenn Deine Beschwerden immer wieder auftreten...
Trockenfutter kullert so lustig 🙂 und es wird gerne genommen von Katzen, die keine Zähne mehr haben, weil sie nicht mehr beißen können, sondern alles nur noch schlucken müssen