Was hat die Katze ….

  • Themenstarter Themenstarter Yasmine1004
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Yasmine1004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2024
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da eine Frage habe heute eine Katze bekommen und frage mich ob die Augen so normal sind. Was für eine ne Rasse die Katze ist, weiß ich auch leider nicht. Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?
 

Anhänge

  • b9221ffa-85bb-42c6-be2e-169dc14e65ce.jpeg
    b9221ffa-85bb-42c6-be2e-169dc14e65ce.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 173
  • 6045a301-6f8e-48ce-815a-6282ab5b3175.jpeg
    6045a301-6f8e-48ce-815a-6282ab5b3175.jpeg
    166,3 KB · Aufrufe: 175
  • e8df0609-4e97-404f-8dc1-d68356772561.jpeg
    e8df0609-4e97-404f-8dc1-d68356772561.jpeg
    322,5 KB · Aufrufe: 173
  • 90cfa6e0-af97-4801-92b3-f933aced282e.jpeg
    90cfa6e0-af97-4801-92b3-f933aced282e.jpeg
    193,9 KB · Aufrufe: 175
A

Werbung

Hallo Yasmine,

Schön das du hier her gefunden hast.
Das Kitten sieht leider viel zu jung aus um von Mama und Geschwistern getrennt zu werden 😥. Ich schätze höchstens 5/6 Wochen alt . Woher hast du sie denn?

Da du nach Rasse fragst , das Kitten ( sieht für mich eher nach Kater aus ) ist eine ganz normale EHK ..
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und basco09
Huhu,

sind das aktuelle Fotos? Die Augen kann man irgendwie nicht gut erkennen..Auf dem zweiten Bild sieht das allerdings nicht so gesund aus.

Wie alt ist denn der Kleine? Der schaut wirklich noch sehr, sehr jung aus...viel zu jung um von seiner Mama weg zu sein.
 
Hallo,
für mich sieht alles normal aus, die Katze muss ja erst Katze werden. Wie alt ist sie denn? Hier wäre es sehr angebracht einen Kumpel/Kumpeline dazuzuholen - sie lernen voneinander, haben Gesellschaft, spielen miteinander - alles Dinge die für die Entwicklung sehr wichtig sind und sie zu richtigen Schmusetigern machen kann. Alölein gehalten in diesem Alter könnte dazu führen, dass sie sehr fixiert auf dich ist und somit auf Dauer zu Verhaltensauffälligkeiten führen, mal abgesehen davon dass ihr evtl. schon sehr bald langweilig wird und sie sehr viel Unfug macht weil nicht ausgelastet.
Ist ein Zweittier geplant? dann bitte sehr bald.
VG
 
Wie alt hat man dir gesagt, dass das Kitten ist?
Das ist nämlich nicht älter als 6 Wochen, und somit noch viel zu früh um von Mutti getrennt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Angellike und Early_Pamuk❤️
Die Augen sind noch blau....das ist definitiv nicht älter als 6 Wochen...
Warum ist so ein junges Ding bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️ und Pitufa
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da eine Frage habe heute eine Katze bekommen und frage mich ob die Augen so normal sind. Was für eine ne Rasse die Katze ist, weiß ich auch leider nicht. Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Huhu,

sind das aktuelle Fotos? Die Augen kann man irgendwie nicht gut erkennen..Auf dem zweiten Bild sieht das allerdings nicht so gesund aus.

Wie alt ist denn der Kleine? Der schaut wirklich noch sehr, sehr jung aus...viel zu jung um von seiner Mama weg zu sein.

Die Augen sind noch blau....das ist definitiv nicht älter als 6 Wochen...
Warum ist so ein junges Ding bei dir?
Sie sind nicht mehr blau das waren alte Fotos die Augen sind nach 14 Wochen immernoch so glubschig kann es sein das es eine Inzest Kater ist ?
 
Woher ist er denn überhaupt?
War das Tier nie beim Tierazrt? Keinerlei Impfungen, Entwurmungen etc??
 
Dann zeig doch bitte mal ein aktuelles Bild von dem Kleinen.

Woher hast du ihn denn?
Ist ein Kumpelchen geplant?
 
Woher ist er denn überhaupt?
War das Tier nie beim Tierazrt? Keinerlei Impfungen, Entwurmungen etc??
soory aber das beantwortet keinerlei meine Frage aber danke das sie sich sorgen ich kümmere mich sehr gut um mein Kater
 
  • Sad
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: Tarouya
Werbung:
Hier hat sie ein aktuelles gepostet: Die Augen

Naja, was ist denn jetzt mit den Augen, was findest du komisch? Bei Qualität und Lichtverhältnissen .. sie sind halt groß?

soory aber das beantwortet keinerlei meine Frage aber danke das sie sich sorgen ich kümmere mich sehr gut um mein Kater

Wo ist denn dann sein Kumpel und wie sehen seine Augen aus?
 
soory aber das beantwortet keinerlei meine Frage aber danke das sie sich sorgen ich kümmere mich sehr gut um mein Kater
Eh was?
Du fragst, ob dein Kater gesund ist, gehst aber nicht auf die Fragen ein, die das eventuell beantworten könnten?
Okay, dann bin ich hier raus 🙂
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah, Nina Cat-Crazy, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Werbung:
Um die Frage beantworten zu können wären die Infos zur Herkunft schon wichtig
Habe leider keine Informationen zu der Katze der Nachbar von dem ich den Kater habe hat keine Ahnung anscheinend !
 
Bring ihn zum Tierarzt, lass ihn durchchecken, entwurmen, impfen. Der beantwortet dir deine Fragen.
Hol ihm einen Kumpel (aus seriöser Quelle).
Informier dich zum Thema Katzenhaltung.
Inzest? Kann man so nicht sagen.

Ich find jetzt nicht, dass er irgendwie super komisch aussieht, Kitten haben oft etwas "komische" Gesichtsproportionen, große Augen/Ohren etc. Aber was für Antworten du dir aus einem Forum anhand von diesen Bildern erwartest, weiß ich nicht recht.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Poldi, gruen und 4 weitere
soory aber das beantwortet keinerlei meine Frage aber danke das sie sich sorgen ich kümmere mich sehr gut um mein Kater
Geht es dir nur um die Frage nach Rasse?
Oder, interessiert dich wirklich, wie man ein Kitten artgerecht halten sollte...bzw. Katzen an sich?

Es wäre wichtig, dass du die Fragen der Foris beantwortest, dass man dir helfen kann.

Zum Thema Rasse.....du hast nen Mix!
Eine Hauskatze!

Und, ein Kitten hält man nie alleine....ich lasse dir mal folgendes hier:
Screenshot_20240615-065410_Gallery.jpg
Screenshot_20240615-065407_Gallery.jpg
Screenshot_20240416-134249_Facebook.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mina*, Angellike, Liesah und 12 weitere

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
4K
betty78
B
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pumidu
P
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
helie
H
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
francys
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben