Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiß nicht wo ich gesagt habe das ich niemals eine Katze hole jetzt grade wird keine Katze geholt daDoch, wenn sie klein sind, sind da alle Katzen gleich: sie brauchen Artgenossen. Tiere, die durch Menschenschuld komplett "versaut" wurden und jede Sozialkompetenz verloren haben, kommen ohne Artgenossen klar, weil sie die Alternative nicht ertragen/können. Ganz selten gibt es andre Ausnahmen und ich garantiere dir, du hast keine davon bei dir sitzen.
Grade eben wusstest du nichts über seine Herkunft, jetzt willst du das wissen? Was für ein Quatsch.
Sein Lebenlang, weil du ihn ja wohl behalten willst oder nicht?
Weil Einzelhaltung Tierquälerei ist und Katzen keine Einzelgänger sind und du damit Leid verursachst und vollkommen egoistisch und verantwortungslos handelst. Normalerweise drück ich das netter aus, aber bei deiner vollkommen ignoranten und herzlosen Formulierung dazu hab ich dafür keine netteren Worte.
Reds dir schön.
Gib ihm ein paar Monate oder mit Glück ein paar Jahre und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er die deine Sachen zerstört, überall hinpinkelt und/oder Aggressionen in deine Richtung entwickelt und umsetzt. Anspringen, kratzen, beißen, Terror.
Wenns so weit ist, erinner dich dran: das hast DU verursacht, er kann nichts dafür.
Wird auch so bleiben erst mal ! Mann kann in paar Monaten vielleicht drüber redenDas, glaubst du ja wohl selbst nicht, dass ein Katzenbaby nicht mit anderen Kitten klar kommt.
Sorry, aber du, versuchst dir hier deine Katzenhaltung gerade schön zu reden....DU möchtest nämlich nur eine Katze! Das ist der Punkt!
Tut mir absolut leid um das Katerchen....wieder einmal wird eine Katze zur Einzelkatze gemacht, aus menschlichem Egoismus.
Gibt es bei so jungen Kitten nichtEinzelgänger !!!!!
Also hattest du 14 Wochen Zeit dich zu informieren die du nicht genutzt hast.Habe schon auf die Katze 14 Wochen gewartet da der Kater bei der Mama noch war er wollte ihn abgegeben ich habe ihn aufgenommen keinerlei Papiere außer das er eine Schutzgebiet von … bekommen hat ich denke das meine Aufgabe jetzt sein wird mit dem süßen zum artzt zu gehen ! Und alles für ihn fertig zu machen
Er kann froh sein bei dir zu sein? Das hat er sich nicht aussuchen können….🥺Sein lebenslang ich habe den Kater jetzt erst wieso zum teufel sollte ich mir jetzt noch eine Katze holen die Katze soll erst mal ankommen bis ich mir überlegt habe wonach noch eine Katze her bekomme dann nenne es zierqelerei du willst dir garnicht vorstellen vorer der Kater kommt aus welchen Verhältnissen also passt er kann froh sein bei mir zu sein.
Also ich weiß nicht wo ich gesagt habe das ich niemals eine Katze hole jetzt grade wird keine Katze geholt da
Das einzigste, worauf der Nachbar geachtet hat, ist, dass die Katze nach 14 Wochen erst von der Mama weg kann
er kann froh sein bei mir zu sein.
Das zu Lesen hat mich gerade dezent kaputt gemacht. Muss direkt erst mal meine beiden Kuscheln.Kleiner-Kater-erzaehlt
Vielleicht verstehst du dann, was gemeint ist. Hier will dir keiner was, hier möchten nur alle die bestmöglichen Bedingungen für die Katzen
Wow.. das ist mE Tierquälerei und gehört bestraft. Katzen sind KEINE Einzelgänger und brauchen den Kontakt zu Artgenossen. Kannst du das nicht bieten, gib das Katerchen wieder ab, und zwar sofort!!!Da musst der Kater leider durch jetzt noch eine Katze kommt garnicht in frage !!!!!! I
Nein! Du versaust ihm seine Kindheit, seine Jugend, seine Seele.kann froh sein bei mir zu sein.
Selten so einen Schmarren gelesenKommt mit andern Katzen nicht klar seine Geschwister Vater ect
Neinnnnn er hat seine Geschwister alterniert und den Vater was denken sie wieso ich den kleinen habe Einzelgänger !!!!! Erst mal abwarten und vielleicht entwickelt sich das noch