Hallo,
ja ich habe eine möglichkeit gefunden, meine eine Nachbarin hat Ihren Sohn gefragt ob sie sich das Auto leihen kann. Beigeistet war er nicht, aber er hat es dann Ihr geliehen.
Ok also jetzt die Infos vom Herzultraschall.
Sie hat einige Verrdickungen im Herzen, an einer Stelle ganz arg an anderen Stellen gerzwertig. Er hat auch Blutdruckgemessen, der war normal. Also er meinte wegen letzter Woche, er denkt sie hat auf was Reagiert, aber das Herzproblem bleibt bestehen. Sie bekommt jetzt nochmal von der Haustierärztin Blutabgenommen, und dann wird über Medikamente weiter gesprochen. Er dachte erst an Betablocker, aber da sie jetzt von der Herzschlag überhaupt nicht zu schnell war, mehrmals gemessen. Will er jetzt den nächsten Blutbefundabwarten. Das was sie bisher bekommt, soll ich Ihr weiter geben. Also meine Maus wird noch weiter Untersucht, bis wir ein komplett Ergebniss haben. Mich macht das warten echt bekloppt.
Minka hat sich dort echt toll verhalten, hat alle Untersuchungen super mitgemacht, hat nicht gekratz und nicht gefaucht.
Aber vorher zuhause, wo sie in die Box musste, da hat sich mich zugerichtet. Ich dachte noch ich muss zum Arzt, so wie das geblutet hat. Meinen kleinen Finger hat sie so erwicht, das er jetzt schon komplett Blau ist.
Minka hat sich seit letzter Woche schon ein wenig verändert. Sie schafft es nicht mehr regelmässig so zu springen das sie dort ankommt, wo sie hin will. Sie schläft sehr viel. Und sie hat mich heute total verkratzt, das hat sie wirklich noch nie gemacht.
Ok jetzt ist wieder alles viel länger geworden als gedacht. Aber Ihr habt jetzt ein zwichen Bericht, und vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen, die vielen fragen, und gedanken besser in den Griff zu bekommen. Und mir die warte zeit bis wir jetzt die richtige Behandlung für Minka gefunden haben, zu erleichtern.