Ich war heute bei meinen TA. Er hat seit heute wieder auf, das Wasser ist weg und hat GsD die Praxis nicht beschädigt. Dafür keine guten Neuigkeiten. Ich hab ihn auf die positive Rivalta-Probe in der Klinik angesprochen. Er war überrascht, da seine Probe (angeblich) negativ war. Er meinte, wenn die Rivalta positiv ist, dann wird es höchtwahrscheinlich doch FIP sein, auch wenn er der Meinung ist bzw. war das es kein FIP ist (da sie das ja schon so lange hat, FIP eigentlich viel schneller geht und auch wegen anderer Hinweise). Auch hält er die positive Probe für aussagekräftiger. Ich sagte ihm das die Klinik das Punktat ins Labor eingeschickt hat für diesen PCR, das erst auf Corona-Viren allgemein und dann auf die mutierten Viren getestet wird. Er meinte sobald im Punktat Corona gefunden wird sind diese mutiert, auch wenn das Ergebnis auf mutierte Corona negativ ist, da Corona nur im Darm was zu suchen hätten. Warum wird aber auf Beides getestet? Morgen erhalte ich das Ergebnis. Meine Hoffnung sinkt, aber dann steigt sie wieder, wenn ich sehe wie sie wache Momente hat. Achja, den Fiebersenker soll ich weg lassen, zweimal täglich die Temperatur messen und wenn Fieber, dann hab ich jetzt was zum Spritzen da. Weil das Erbrechen der Nahrung ist ja nicht so toll, wenn sie eh schon wenig frisst.
Nachdem sie vorhin nach dem Fiebersenker erbrochen hat, war ich der Meinung es geht ihr besser?? Sie sah bzw. sieht wacher aus und kam auch eben selbstständig nach vorne, als ich ihr Fressen fertig machte. Sie wollte aktiv was zu fressen. Eine halbe Schale von 85g Sheba Lamm und ein bissch von Pussy Deluxe Rind mit Buchweizen (das ist solch Futter mit viel Fleisch so als Wurst verpackt). Temperatur war eben auch ganz normal, kein Fieber. Und sie hat geschnutt, endlich mal wieder. Ich weiß, die Schnurren auch bei Unwohlsein... aber irgendwie wecken genau solche Momente wieder Hoffnung. Bitte, lass das Ergebnis negativ sein. Es kann von mir aus alles Mögliche sein, was heilbar oder zumindest nicht tötlich ist. Ich mag sie nur nicht verlieren.