Ich wollte nur mal das Neuste berichten.
Olga ist noch immer hier. Es geht ihr zur Zeit sehr gut. Natürlich schläft sie sehr viel, aber sie hat auch viele aktive Momente. Dann rollt sie sich schnurrend auf dem Sofa rum, klaut Essen vom Teller, lauscht aufmerksam den Geräuschen oder genießt die Sonne. Sie nimmt ihre Medis und frisst auch gut mit Appetit (mehrmals am Tag kleine Portionen so zwischen 50g - 100g). Ihr Bauch wird, meiner Meinung nach, nicht (viel) mehr. Schmusen findet sie jetzt auch ganz toll, kommt dann von selber auf den Schoß.
Nur noch kurz zum Katalisator. Das Ergebniss vom Test war... fürn Hintern. Das Labor hat irgendwie Mist gebaut und statt PCR eine Titerbestimmung gemacht. Diese war 1:100. Leider war am Freitag nur die Kollegin von unserem Arzt da, da dieser wohl auf Lehrgang war. Diese ist sich zu 98% sicher das er FIP hat, aber ich werd morgen nochmal Blut nehmen lassen für einen PCR und mit unserem Arzt das absprechen. Er hatte halt am Freitag Fieber (40.3) und in Anbetracht dessen, der veränderten Niere und seinem vielen Schlafen geht sie halt davon aus. Er ist jetzt seit Samstag fieberfrei (auch ohne Senker), er fraß die ganze Zeit wie nen Scheunendrescher, hat nicht abgenommen und ist auch (seit Samstag eben) wieder 'der Alte'. Ich lasse die Diagnose FIP aber nicht einfach so stehen, ohne das da weiter geschaut wurde. Ich glaub da nicht ganz so dran.