pomke
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Welt ist das beleidigend.PS: mit "die" Persönlichkeiten wollte ich dich keineswegs beleidigen oder herabwürdigen! Wirklich nicht! Das sollte anders gemeint sein... eher i.S. "die, die alles kommentieren indem sie sich über alles und jeden eschoffieren, aber zum eigentlichen Thema nichts beitragen". (Scheint Langeweile zu sein oder so....)
Dachte das erschließt sich.
Ich finde es immer sehr interessant wenn Menschen so überzeugt davon sind, beurteilen zu können, ob ihre Katzen geschlechtsreif sind oder nicht. Woher mag diese felsenfeste Überzeugung stammen?
Schließlich markiert nicht jeder Kater automatisch zu Beginn der Geschlechtsreife. Und weibliche Katzen können genauso auch still rollen.
Die Tante meines Freundes hatte erst vor einigen Monaten einen Inzuchtwurf, weil Bruder und Schwester zu spät kastriert worden sind 🙄
Weißt du was auch interessant ist? (Um es mit deiner sarkastischen Art zu beginnen) :
Das du sowas nicht als neutrale Antwort formulieren kannst "hey, er ist vielleicht geschlechtsreif. Ich denke das ist Sperma und er ejakuliert beim urinieren. "
Wieso in so einer Art?
Leider bist du nicht die einzige, die tausende Beiträge so s schreibt und in solchen unnützen Sticheleien ein Hobby gefunden haben.
PS: Inzucht kann idF nicht passieren!
Ich danke allen, die ernst geantwortet haben! ! !
(Natürlich gehe ich morgen wiw geplant zum TA)
Ich bitte in diesem öffentlichen Forum (in dem es ja leider immer solche und solche gibt) nicht mehr um Rat und melde mich gerne wieder ab.
Denn manche WOLLEN vom Thema abweichen und nichts weiter tun als unnötig diskutierten und andere Leute belehren.
(Wenn man auf manche Profile klickt und in Beiträgen liest, sieht man wer immer höflich und sachlich auf fFragen antwortet und wer fast immer am Thema vorbei-schreibt und gerne "Nebenschauplätze" eröffnet.)
Ich dachte so ein Forum sei da um sich Hilfe zu holen und Hilfe/Rat zu geben. Austausch halt.
Schade.
(Aber manch einer klopft sich jetzt sogar noch auf die Schulter...)
Weißt du was auch interessant ist? (Um es mit deiner sarkastischen Art zu beginnen) :
Das du sowas nicht als neutrale Antwort formulieren kannst "hey, er ist vielleicht geschlechtsreif. Ich denke das ist Sperma und er ejakuliert beim urinieren. "
Wieso in so einer Art?
Leider bist du nicht die einzige, die tausende Beiträge so s schreibt und in solchen unnützen Sticheleien ein Hobby gefunden haben.
PS: Inzucht kann idF nicht passieren!
Ich danke allen, die ernst geantwortet haben! ! !
(Natürlich gehe ich morgen wiw geplant zum TA)
Ich bitte in diesem öffentlichen Forum (in dem es ja leider immer solche und solche gibt) nicht mehr um Rat und melde mich gerne wieder ab.
Denn manche WOLLEN vom Thema abweichen und nichts weiter tun als unnötig diskutierten und andere Leute belehren.
(Wenn man auf manche Profile klickt und in Beiträgen liest, sieht man wer immer höflich und sachlich auf fFragen antwortet und wer fast immer am Thema vorbei-schreibt und gerne "Nebenschauplätze" eröffnet.)
Ich dachte so ein Forum sei da um sich Hilfe zu holen und Hilfe/Rat zu geben. Austausch halt.
Schade.
(Aber manch einer klopft sich jetzt sogar noch auf die Schulter...)
Mit gesunder Katerpupertät meinst du auch die Vermutung "Sperma"?
Beim urin absetzen? 😲😳
Hi, nein noch nicht. Wird er noch. Wir wollten noch warten bis er 8Monate ist (Empfehlung des TA, wenn er nicht schon zuvor markiert oder so).