Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt das eigentlich öfters vor, wenn man dann die kazten nach draussen lässt?
möchte jetzt nicht direkt widersprechen, aber das schlimmste an dem viech ist ja eigentlich der kopp wegen dem speichel... und soweit ich weiß ist das nicht sehr gut, wenn der stecken bleibt und die zecke irgendwelche krankheiten hat... außerdem glaube ich, dass sie dann sogar noch eine zeit weiter saugt, auch wenn nur noch der kopf dran is 😱
OT: und ich finde, Gott sollte hier rausgelassen werden... es gibt nämlich durchaus menschen, die an Ihn glauben und diesen satz nich so angebracht finden
ich könnte mir neben zecken auch wegen vielen anderen sachen nicht vorstellen, meine katzen rauszulassen 🙁
Nematoden und Miniwespen.
Letztere ernähren sich hauptsächlich von Zecken und legen ihre Brut in die Zeckenbrut - wird nicht eingesetzt - klar sonst verdient die Pharma Industrie ja nix mehr an den Zeckenmittelchen.
Man kann es auch anders machen: die Zecke vor die Katze legen und warten, bis diese sie aufgefressen hat. 😀 Hat unser Kater einmal gemacht... 😱
Hab´ mich dann erkundigt. Ist ok, die Zecke wird dann im Verdauungstrakt getötet und es kann nichts passieren. 😉