Y
ydnaso
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
seit ca 4 Wochen sind wir Besitzer einer Katze. Eigentlich klappt alles soweit ganz gut, bis auf zwei bis drei Mal am Tag. Da weigert sie sich auf ihre Toilette
zu gehen.
Nein statt, die nähere gelegene toilette aufzusuchen, geht sie weiter
in ein anderes Eck. Nachdem Sie nun immer dieses Eck aufsucht haben wir nun
noch eine zweite toilette gekauft, und dieses an die besagte stelle gestellt.
Sie benutzt es auch oft, aber nun hat sie sich das nächste eck gesucht. In der Badewanne direkt neben der zweiten toilette.
Das ist doch unglaublich, kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Ich hab schon ewig gegoogelt, aber an dem Streu glaube ich nicht dass dies liegt, weil sie ja meistens auch in die toilette geht. Habe nun eine Toilette mit Deckel und eine ohne, weil ich auch schon gelesen habe es könnte daran liegen.
Bin über Tipps dankbar!
seit ca 4 Wochen sind wir Besitzer einer Katze. Eigentlich klappt alles soweit ganz gut, bis auf zwei bis drei Mal am Tag. Da weigert sie sich auf ihre Toilette
zu gehen.
Nein statt, die nähere gelegene toilette aufzusuchen, geht sie weiter
in ein anderes Eck. Nachdem Sie nun immer dieses Eck aufsucht haben wir nun
noch eine zweite toilette gekauft, und dieses an die besagte stelle gestellt.
Sie benutzt es auch oft, aber nun hat sie sich das nächste eck gesucht. In der Badewanne direkt neben der zweiten toilette.
Das ist doch unglaublich, kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Ich hab schon ewig gegoogelt, aber an dem Streu glaube ich nicht dass dies liegt, weil sie ja meistens auch in die toilette geht. Habe nun eine Toilette mit Deckel und eine ohne, weil ich auch schon gelesen habe es könnte daran liegen.
Bin über Tipps dankbar!