Was ist nun besser Trofu oder Nafu ????

  • Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum
Heute war ich nochmal beim TA, denn wie solls auch anders sein, heute hatte er wieder furchtbaren Durchfall.
Gestern abend habe ich noch Wurmkur gegeben, weiß jetzt auch wie es hieß, das war Flubenol. Tierarzt meinte er wird das nicht vertragen haben und hat jetzt direkt von ihm Milbemax bekommen.
Und Flöhe hat der Scheißer auch noch, also auch noch ein Flohmittel, frag mich wo die schon wieder herkommen. Gehen ja nicht raus meine zwei Räuber. Und wegen der Sache gabs noch ein Mittel wegen Verdacht auf Bandwürmer.
Und dann hab ich noch Ampillicin bekommen. Wenn Durchfall dann weg ist, ist ok, wenn nicht soll ich dann gleich Kotproben mitbringen. Furchtbar soviel Gelumbe auf einmal, hoffentlich hilfts.

Hab dann gleich nochmal gefragt wg. Futter und guck einer schau, er meinte auch Nafu ist besser. Hab ja erst gedacht die Scheiserei kommt jetzt davon weil er es gestern abend zum ersten mal bekommen hat, aber TA tippt eher auf die Wurmkur. Aber ihm schmeckts. Aber mein großer traut der Sache nicht so, der will lieber sein Trofu. Naja mal schauen noch ein bisschen Geduld, vielleicht wirds ja noch.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
3K
BloomingTiger
B
Catyra
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gwion
G
L
Antworten
76
Aufrufe
14K
Lionne
Lionne
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
T
Antworten
9
Aufrufe
370
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben