Rickie
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. Mai 2012
- Beiträge
- 41.192
Naja, momentan geht's ihr super. Aber wir wissen nicht, was mit Suki los ist...denn sie ist auf jeden Fall "anders". Die Ärztin meint, entweder gab es während der Trächtigkeit eine Infektion oder ähnlich, die nur sie abbekommen hat oder sie hat einen Gendefekt, wie bei Menschen das Down Syndrom oder ähnlich. Suki ist auf jeden Fall sehr klein, leicht und ihr Gesicht ist eher untypisch. Sie hat wohl auch einen leichten Wasserkopf. Die Augen sind zwar momentan gut aber auch die sind nicht normal...sehr groß, fast komplett schwarz...
Die Ärztin möchte, dass sie sich erst "voll" entwickelt und sie beobachten.
Um welche Infektion kann es sich denn da handeln? Wurde mal darauf getestet? Kann Milly mit Parvo infiziert gewesen sein? Bei ihr muß es nicht ausgebrochen sein, aber Defekte an allen oder einzelnen Katzenkindern treten dann recht häufig auf. Da würde ich mal nachhaken.
Und wenn es ein Gendefekt wäre, würde ich tunlichst alles unternehmen, daß nicht eine der Katzen, also Milly und die Katzenkinder, jemals für Nachwuchs sorgen. Von daher finde ich die späten Kastras etwas fahrlässig.