Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das freut mich doch sehr! 😊
auch das geplante weitere procedere tönt gut und nachvollziehbar.
was suki anbetrifft, ich mache die gleichen erfahrungen mit miepie (also atreyu). seit 2 jahren augenbehandlung, zeitweise bis 9/tag. und unsere bindung könnte nicht enger sein, trotz oder vielleicht gerade wegen den behandlungen 😍
hingegen haben aragons augen 3 tage lang massiv getränt, er hatte durch massivem wind ne bindehautentzündung erwischt. aragon ist mein wilder...tja, 3 tage lang 3 mal/tag schnappen müssen und euphrasia rein und meine rote gazelle hat nen grossen misstrauischen bogen um mich gemacht 🤣 zum glück ist sein auge wieder gut und jetzt kommt er wieder schmusen 😊
Mit einem Jahr? warum soll Suki denn so spät kastriert werden? Ihr geths doch super dachte ich? Bitte denk daran, dass eine so späte kastration, quasi keine Risikoverminderung eines Mammatumores mehr nach sich trägt.
Mit einem Jahr? warum soll Suki denn so spät kastriert werden? Ihr geths doch super dachte ich? Bitte denk daran, dass eine so späte kastration, quasi keine Risikoverminderung eines Mammatumores mehr nach sich trägt.