Hallo 🙂
Joah...Milly hatte ein paar Tage Ruhe, dann ist vorgestern wieder was angeschwollen, ihre Wangen, am nächsten Tag nochmal die eine. Trotz Monoprotein. 😕
Nun habe ich nochmal Detektiv gespielt, nachgesehen wann das mit den Schwellungen das erste Mal auftrat, mir Bilder, Nachrichten angeguckt, was da hier los war...
Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich am Abend zuvor also bevor sie die erste Schwellung hatte, bei Fressnapf ein Kuschelkissen für die Baby's und neue Klovorleger fürs Katzenklo gekauft habe 😳 Ich hatte das auch sofort hingelegt 😬
Das Kissen denke ich eigentlich nicht aber nun habe ich die Matten in Verdacht!! Das sind solche Gummidinger...wo ganz viele feine Schlaufen drauf sind UND bestimmt auch viele ungesunde Stoffe drin?!?
Ich habe nun beides gestern weggenommen. Ihre Wange ist wieder normal und heute früh auch nichts neues angeschwollen. Ich hoffe ja ganz inständig, dass es das war!!! 😟
Ansonsten geht's ihr gut.
Mit Suki war ich heute wieder beim Tierarzt, zur Kontrolle. Die Augen sehen schon viiiiel besser aus!! Kein Eiter mehr, nichts gerötet...nur die Hornhaut ist an beiden Augen noch leicht defekt 😕
Wir tropfen und salben also weiter und müssen nächsten Montag wieder hin. Dann mit allen. Ich soll die 3 Babys nun entwurmen und dann werden zumindest die Jungs geimpft. Milly schauen wir dann und Suki noch nicht. Er meinte, das ist ihm zu unsicher...weil es ja doch dolle auf das Immunsystem geht und nicht, dass sie direkt den nächsten Schub bekommt, bzw der jetzige "explodiert".
Aber entwurmen ist wohl In Ordnung!?! 😕