Soooo...hier war es heute sehr stressig, ich lese dann zwar immer aber habe keine Zeit zu schreiben 😣
Nun ist aber Bettzeit für die Kinder....
Also erstmal, Milly ist heute Mittag dann wieder die andere Pfote angeschwollen. Die gestern geschwollene war wieder ganz normal 😕
Ich habe dann nochmal kurz mit der Tierärztin gesprochen und wir sind dazu gekommen, dass nun alle, also Milly samt Baby's, einen Stronghold Spot-on bekommen haben. Falls doch Parasiten, speziell Milben übersehen wurden. Eigentlich wollte ich Milly vorerst mal eine Medikamentenpause gönnen....aber das erschien mir dann doch sinnvoll. Es sollten/mussten ja nun auch eh alle entwurmt werden. Mit dem impfen meinte sie, möchte sie warten bis zur 12. Woche...damit wir niemanden überlasten und da es ja reine Wohnungskatzen sind, ist das wohl nicht schlimm. Dann bekommen die Baby's die letzte in der 16. Woche.
Ich bin dann auch direkt hin, ohne Katzen und habe es danach allen verabreicht.
@Lumipallo
Die Wurfkiste stand bereits 3 Wochen vor der Geburt da. Das Jucken an Ohren/Kopf kam schon während der Trächtigkeit aber die Schwellungen erst vor etwa 2 Wochen. Die Kiste wird aber nicht mehr genutzt, seit ca 4 Wochen.
Und danke. Ich denke, man sollte vielleicht auch etwas unterscheiden...
Ich habe Milly nicht decken lassen um Geld zu machen oder ähnlich, wie manch anderer, typischer Vermehrer.
Das hat man, denke/hoffe ich, auch schon mitbekommen.
Ich stecke da wirklich mit Herz drin und würde meinen Katzen niemals etwas schlechtes wollen!!! Hätte ich sowas geahnt, hätte ich es auch auf keinen Fall gemacht.
Vielleicht (sicherlich) war ich etwas blauäugig....
Nun ist es aber, wie es ist und ich möchte die Kleinen nicht mehr missen!
@Chilli 1
Also ein Blutbild wurde gemacht aber leider habe ich es selbst nicht bekommen 😬
Ich werde das mit dem Eiweiß mal ansprechen!