Millymaus20
Erfahrener Benutzer
Ja, das hat "man" mitbekommen.
Jedoch macht es für Milly keinen Unterschied, weshalb sie gedeckt wurde.
Ob aus Geldgier oder, wie in deinem Fall, aus naiver "einmal-Muttergefühle-für-sie-mich-und-meine-Kinder" .......
Ganz ehrlich?
Der Zeitpunkt wo die Ohrensache anfing und alles danach, hängt für mein Dafürhalten mit der Deckung zusammen.
Milly war dort doch 2 Tage vor Ort oder so ähnlich?
Sie kann sich da sonstwas geholt haben - äusserlich im Haushalt oder eben vom Deckkater.
Und dabei warst du auch nicht - war es überhaupt DIESER Deckkater?
Wieviele andere Katzen kommen da so zum Decken wie deine? Halten sich auch in den Räumen auf oder waren da vorher ??
Wie gut (oder überhaupt) wurde das geputzt / desinfiziert jeweils nach Katzen Aufenthalt?
Das ist (in meinen Augen) eine Brutstätte für alle möglichen Krankheiten, Pilze und Parasiten.
(ich könnte niemals meine Katze für Tage bei Fremden lassen - das war ein großes Risiko, und ich denke ehrlich gesagt, daher kommt der ganze Mist jetzt)
Ich sage dies jetzt nicht mit dem "das hast du jetzt davon" Finger, sondern - das wird schlichtweg die Ursache sein.
Keine Deckchen, Matten oder Futter ........ war doch bis zum Deckzeitpunkt alles kein Problem ....... nein, sie hat sich im Decker-Haushalt was geholt.
Steht dort, anders ausgedrückt, alles mit drin.