Was ist so schlimm an Wiskas??

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum
Im Vertrauen: Pferdeschoki schmeckt besser! 😉

Käsesticks auch!😉
Sind nur ohne Salz - also etwas lüsch im Geschmack.
Nächstes Mal bestelle ich die Sternschnuppen, da sind Kräuter mit drin - schmecken bestimmt etwas kräftiger.😉

A

Werbung

😀😀😀😀 Pferdeleckerlies in jeglicher Form sind auch ganz in ordnung und nicht so lasch, denn ein wenig salz ist drin😀😀😀

😀😀😀😀 Pferdeleckerlies in jeglicher Form sind auch ganz in ordnung und nicht so lasch, denn ein wenig salz ist drin😀😀😀

In der Schoki nicht! 😀 - nur die Farbe - giftgrün! - war gewöhnungsbedürftig!

hast du mal Dreamies probiert? Da sind meine ganz wild drauf 😉

Da weiß ich nicht was drin ist.😛
Zusammensetzung der Sternschnuppen von VetC.:
Maisgries, Maismehl, Käse, Eier, Kräuter.
Da kann nicht viel passieren wenn ich die esse.😉

Werbung:
Jep, ein oder zwei am Tag, als Leckerli.
Mögen deine keinen Käse?

Zuletzt bearbeitet:

gibts auch mit Banane! Ist ein bißchen hart *g* aber geschmacklich ganz okay 😉

Ich habe früher auch mit meinen beiden Freundinnen Katzen-Brekkies gefuttert

Pferdeschoki schmeckt besser! 😉

Ihr seid echt unglaublich 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Werbung:
Boha näää...seid ihr immer noch hier zugange.....??? 😱

Sorry, OT 😎

😱 Tina, heißt Du immer noch Kalle??? :glubschauge:

Werbung:
Wieso heißt Tina Kalle? 😕

Ich hab mir sagen lassen und weiß auch aus eigener Erfahrung, daß alle Produkte, die vollgestopft sind mit Food-Desing, etwas die Denkfähigkeit beeinträchtigen. Bei machen macht es den Horizont ziemlich eng, sie können dann nicht mehr unterscheiden, ob ein Aroma oder ein Gschmäckle die Sache attraktiv macht. Nette Aufmachung wird mit guter Qualität gleichgesetzt und Beschreibungen sind nur blöde Vorschriften, die man nicht zu lesen braucht. Das gute Gewissen fixiert sich auf Zucker und Getreide.

Begriffe wie Gewinnmaximierung und Kostendeckung verschwimmen, preiswert und billig kann nicht mehr unterschieden werden und alle Krankheiten fallen vom Himmel und Gesundheit wird mit Glaube verwechselt. .

Quod erat demonstrandum
veralbern.gif

*kopfschüttel* Wenn dir keine Argumente mehr einfallen, dann verfällst du in sinnlose Polemik und Albernheiten.

Hätte ich früher in meinen Seminaren auf der Uni so argumentiert wäre ich im hohen Bogen rausgeflogen mit der freundlichen Bitte, doch in Zukunft nicht mehr wieder zu kommen!