Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs gesehen!!!!!! Mafi, du hast Mmmmm zuhause? Geh komm, koste mal schnell für mich! 😀 und sag mir dann, ob es süß schmeckt!
Heute füttere ich meine Jungs zum allergrößten Teil mit Lux, gelegentlich gibt es Boziota und Porta 21. Sie fressen aber auch die hochpreisigen Sorten, wenn ichwelche da hab. Ebenso regelmäßig Rohfleisch.
Whiskas und Felix gibt es immer dann, wenn FN Angebote hat.
Trofu nur zur Mast.
QUOTE]
Aber das sind doch gute Sorten. Gegen die hat hier doch auch niemand wirklich was einzuwenden, soviel ich weiß. Und wenn weder Whiskas noch TroFu zum Dauerfutter gehören, sollte auch das nicht so das Problem sein. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass jemand, der wenig Geld hat, unbedingt zu Whiskas greift, das ja auch nicht gerade günstig ist. Da ist Lux doch viel billiger.
Bin ich jeck?😱😱😱
Ich kann mich gut erinnern, dass früher auf den allermeisten Dosen stand: eine normale Katze (4kg) benötigt am Tag ca 1 Dose (400 g)
Inzwischen steht selbst am Whiskas nur mehr 300g. Ist es jetzt besser geworden? Oder folgen die Whiskasleute nur den Ratschlägen der Katzenforen: umso weniger Tagesbedarf empfohlen wird, umso besser ist das Futter?
So sei doch nicht so! *anmotz*
Aber das sind doch gute Sorten. Gegen die hat hier doch auch niemand wirklich was einzuwenden, soviel ich weiß.
Sehe ich genauso. Und das meine Jungs gesund alt geworden sind, zeigt mir, dass ich nichts falsch gemacht habe!
@ all: Wie gesagt, jeder soll selbst entscheiden was er macht! Und mit Rauchern und Nichtrauchern ist das hier nicht zu vergleichen!
Mafi, Geh komm, koste mal schnell für mich! 😀 und sag mir dann, ob es süß schmeckt!
EY!!!!!!! Das ist Verzerrung wissenschaftlicher Erkenntnisse!!! Das gibt ne Abmahnung!
*aufzeig* Ich!
Was ist an Bozita so besonderes? Die haben mir schriftlich bestätigt, dass mein Kater mit damals 7 kg täglich 700g Bozita fressen muss, um damit alles abzudecken. 700g! WOW! Das ist mehr als Whiskas empfiehlt 😉
Hm, aber wird hier nicht Bozita nicht immer als gutes Futter bezeichnet? Ich füttere es auch nicht, weil mir diese Häppchen suspekt sind.
EY!!!!!!! Das ist Verzerrung wissenschaftlicher Erkenntnisse!!! Das gibt ne Abmahnung!
@ all: Wie gesagt, jeder soll selbst entscheiden was er macht! Und mit Rauchern und Nichtrauchern ist das hier nicht zu vergleichen!
Aber mit Dauer-Fast-Food-Essern und Leuten, die sich gesund und ausgewogen ernähren. 🙂
'Supersize me' lässt grüßen.
Ach so, ich bin nicht objektiv genug!? Das merke ich mir.😀😀😀
ein sehr aufschlussreicher film! sehr zu empfehlen!
ich geb aber zu, dass ich ab und an trotzdem nach dem eis mit karamel-sauce lechtze 😀 Allerdings treffe ich in dem fall die entscheidung, dass ich das zu mir nehme. unsere katzen entscheiden nicht selber.
Doch bist du! Ich habe volles Vertrauen in dich! *das Whiskas Mmmmh wieder rübereich* 😀
balulutiti, wir hatten sowas wie ne abmachung!!!!!!!!