Was koennte da noch drin sein?

• Themenstarter Themenstarter Athina
  • Beginndatum Beginndatum
Athina

Athina

Neuer Benutzer
Hallo,

Wer wüsste ob in unserem Katerchen noch etwas drinsteckt außer Hauskatze?
Anbei 2 Fotos von ihm mit 3.5 bzw. 6 Monaten.
Über seine Herkunft weiß ich nichts weil er in einer Mülltonne gefunden wurde, noch ganz klein.
Er schreit sehr viel rum ob zufrieden oder unzufrieden, obwohl er sich das auch von unserem Siamkater "abgeguckt" haben kann, da er ja noch sehr jung war.
Etwas außergewöhnlich finde ich sein Fell was einheitlich silbrig grau ist, samtig und UEBERHAUPT nicht haart! sehr praktisch :smile:
Am Bauch hat er sogar noch eine art Unterfell was ganz weich ist.

PS :Will ihm keine Rasse andichten, finde ihn auch so GANZ TOLL. Hätte mich nur mal interessiert was ihr so dazu meint.

Anhänge

• CIMG1275 (Small) (WinCE).JPG
    CIMG1275 (Small) (WinCE).JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 49
  • October 2008 (4) (Small) (WinCE).jpg
    October 2008 (4) (Small) (WinCE).jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Schade, kann keine bilder sehen

Die muessen erst noch freigeschaltet werden. Das dauert immer ein bischen.
Ich probiere es ueber tinypic aber irgendwie haengt die seite bei mir heute....

Probiers doch über imageshack

Also hier waeren die Bilder ueber tinypic

dwdob4.jpg

i6bfx0.jpg

Russisch blau wär mein tip

Werbung:
für russisch blau ist die schnauze zu sehr ausgeprägt und der kopf insg. zu schmal. russisch blau haben höhere wangenknochen... die augenfarbe stimmt auch nicht und das fell glänzt zu sehr..
ich würde da was orientalisches drin sehn.

aber schön ist er ! 🙂

Schon mal danke fuer die Antworten...

Ist ja interessant!
Hatte mich noch nicht sehr intensiv mit Katzenrassen beschaeftigt. (Der Siam den ich habe ist auch ein Abgabetier von Bekannten gewesen).
Werde mal ueber die Rusisch-Blau lesen.

Also einen weissen Fleck hat er nicht. Ist einfarbig. (und Grieche, da wir in Athen leben und Ihn auch da fanden) :smile:

für russisch blau ist die schnauze zu sehr ausgeprägt und der kopf insg. zu schmal. russisch blau haben höhere wangenknochen... die augenfarbe stimmt auch nicht und das fell glänzt zu sehr..
ich würde da was orientalisches drin sehn.

aber schön ist er ! 🙂

Mit orientalisch meinst du die "Orientalisch Kurzhaar" ? Gemixt mit Hauskatze?

Vom Koerperbau sieht er eigentlich auch den Siam ein bischen aehnlich. Aber das Fell passt halt nicht.