Was macht sie da ?

• Themenstarter Themenstarter Kitty-Deluxe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lecken massieren saugen verhalten
Kitty-Deluxe

Kitty-Deluxe

Benutzer
Die kleine Bella, fühlt sich ja mittweiler, trotz das Leonidas nicht mehr unter uns ist, pudelwohl.
Wir sind abends immer auf dem Sofa, mit einer Weißen Wolldecke eingekuschelt.
Seit einpaar Tagen, liegt sie immer entweder auf oder direkt an mir , leckt und saugt sie immer wieder wie wild an der decke und massiert sich da bei die Pfötchen. Während dessen gurrt sie und Vibriert.
Hat das eine bestimmte Bedeutung ?

Ich muss dazu sagen, dass sie und leonidas in der dieser decke die ersten Tagen lagen, als sie noch klein und schwach waren und seitdem lag die decke auf dem Sofa. Allerdings habe ich sie schon ein paar mal gewaschen.

Sicher fühlt sie sich wohl, ich würde nur gerne wissen was das ausser ihrer sich für eine Bedeutung hat ?

Dankeschön

A

Werbung

Sie nuckelt! 😉

Manche Katzen, gerade solche die zu früh von der Mama weggekommen sind, verlieren diesen Nuckelreflex zeitlebens nicht. Gerade in Momenten, wo sie es schön kuschelig haben und sich so richtig wohl fühlen, geht es dann los!

Möglich, dass es sich bei Bella mit dem Älterwerden noch verwächst, aber auch möglich, dass sie eine Nucklerin bleibt. Das ist auch nicht weiter schlimm, aber achte bitte drauf, dass sie nicht an extrem wolligen Textilien nuckelt, damit sie keine Fasern verschluckt!