U
Upserle
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzenmama bin ich mit Sicherheit nicht, auch nicht deren Frauchen ... ich zähle mich zum geduldetem, aber hochgeschätzten Personal, dass in Naturalien, wie Liebe, Schnurren, Kratzer, ausgedehnte Schmuseeinheiten, Klopapierkonfetti, Spülschwammrundknabbern, Küche unter Wasser setzen u.ä. "bezahlt" wird.
Schmusi, auch wenn dir das sicher eine willkommene Gelegenheit war, uns Übergeschnappten deine "gesunden" Ansichten über Katzenhaltung darzulegen - du hast die Frage falsch verstanden, es ging nicht darum, was deine Katzen für dich sind, sondern was du für deine Katzen bist.MMhhh , wir leben zusammen in einem Haushalt , aber ich bin keiner der gleich nach 2 mal schreien aufspringt , sie sind immer noch Haustiere .
Grisu liebt mich. Das merk ich fast jeden Morgen, wenn er mir irgendwann in der Frühe seinen Kopf ins Gesicht haut, mich laut anschnurrt, meine Hand putzt und sich dann zufrieden neben mir zum Schlafen einrollt, bis ich aufstehe.
Wenn's dann noch Frühstück gibt, ist es natürlich auch nicht verkehrt, aber er würde sonst auch einfach liegen bleiben.
Ich merke es auch, wenn er tagsüber im Haus ganz zufällig meine Nähe sucht. Und wenn ich abends im Garten bin und Grisu von irgendwo aus dem Nichts auftaucht, mir freudig um die Beine schnurrt und nach der Unkrautschaufel pfötelt.
Er hat sogar nach kurzer Zeit kapiert, dass ich halbtote Mäuse im Wohnzimmer nicht als Liebesbeweis auffasse, und futtert seine Beute seitdem draußen. 😀 (Aber vielleicht ist er auch bloß zu verfressen.)
Das alles hat er auch gemacht, als er noch einen Kumpel bzw. eine Kumpeline hatte - deshalb hoffe ich, dass seine Anhänglichkeit nicht nur daran liegt, dass er derzeit keine kätzische Gesellschaft im Haus hat.
😉Was seit ihr für eure Katzen?
- geliebte etwas seltsam aussehende Katze ohne Fell, mit permanent angelegten Ohren, die nur auf 2 Beinen herumhumpelt.