Was soll ich bloß tun?

• Themenstarter Themenstarter Mika_042010
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass es ein happy end gibt.

Aber bitte kümmert Euch um eine Versicherung. Auch wenn ihr jetzt 1000 Euro ausgegeben habt, das ist keine Garantie, dass nicht in 2 Monaten wieder was sein kann, das richtig Geld kostet.
Und bitte sichert Eure Fenster!

Viel Glück!

A

Werbung

Unter "Sonstiges" findest Du einen Thread zu Versicherungen, die Uelzener bietet zum Beispiel eine an. Das sind in der Regel so 20 bis 25 Euro im Monat.

LG Silvia

Bitte die Fenster NICHT kippen!!!!!
Den Balkon mit einem Katzennetz sichern.
Und ansonsten nur lüften, wenn die Zimmertür geschlossen ist und der Kater natürlich nicht im Raum.

Ich drücke die Daumen für die OP morgen!

ja das machen wir auf jeden Fall
Fenster werden nur gekippt.. nie ganz aufgemacht oder Türen zu Fenster geschlossen

Nein, bitte Fenster ohne Sicherung auch nicht kippen!

Ich freu mich sehr, dass das Katerchen jetzt operiert wird und bei Euch bleiben darf.

Alles Gute, auch für die OP!

LG Manuela

Werbung:
Nimm das bitte sehr ernst mit der Kippfenstersicherung.

Tierärzte können ein sehr unrühmliches und leidvolles Lied singen von zehlreichen, schwerwiegenden bis zum Tode führenden Verletzungen durch ungesicherte, gekippte Fenster.

Kippfenster-Syndrom, gequetschte Gliedmaßen und Organe.

Die Tiere rutschen beim Versuch, sich zu befreien, unweigerlich immer weiter runter in den Spalt und ziehen sich dabei schwerste Verletzungen zu.

Ein ganz trauriges Thema.

Fenster werden nur gekippt.. nie ganz aufgemacht oder Türen zu Fenster geschlossen
Toll - dann kann er sich schwerstens verletzen und/oder nochmal rausfallen.

Bitte informier dich über ein paar grundlegende Aspekte der katzenhaltung.
Das ist dringend notwendig.
Und mach das schnell.

Nimm das bitte sehr ernst mit der Kippfenstersicherung.

Tierärzte können ein sehr unrühmliches und leidvolles Lied singen von zehlreichen, schwerwiegenden bis zum Tode führenden Verletzungen durch ungesicherte, gekippte Fenster.

Kippfenster-Syndrom, gequetschte Gliedmaßen und Organe.

Die Tiere rutschen beim Versuch, sich zu befreien, unweigerlich immer weiter runter in den Spalt und ziehen sich dabei schwerste Verletzungen zu.

Ein ganz trauriges Thema.

Wenn sie mit dem Hals im Spalt hängenbleiben, kommt der Tod schneller. Dennoch ist es ein seeeehr langsames, qualvolles Sterben... 🙁🙁🙁

Da man heute ja eher auf bewegte Bilder reagiert...

Bitte schaut Euch das Video nicht an, ist nur für die TE zur Verdeutlichung. Es ist nicht schön und man möchte verzweifeln, also spart Euch das.

http://www.youtube.com/watch?v=EaWL5CZOEjQ