Z
Zinnie
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
in meiner Wohnung muss ich die Katzenhaltung bei der Hausverwaltung beantragen.
Das habe ich getan, mündlich am Telefon, kein Problem. Ich sollte nochmal eine Mail schicken, damit sie es quasi abheften können.
Das habe ich getan.
Nun kam eben die Mail, dass die Eigentümer wechseln. Die Info an alle Mieter kommt in den nächsten Tagen. Also wann es wechselt und Kontaktdaten etc. - keine Ahnung.
Ich soll mein Anliegen "in nächster Zeit" dort nochmal vorbringen.
Wenn ich mir die Katze nun einfach hole, bekomme ich Probleme, oder?
Geplant war, sie am 22.11. aus dem Tierheim zu holen.
Ich bin gerade...traurig und habe Angst, dass die neuen Eigentümer ein Nein geben. Unter mir wohnt zwar ein Hund, und auch in den anderen Häusern wohnen Hunde, aber die waren halt schon da. Die Katze käme jetzt erst.
Ich habe auch Angst, dass sich das ewig hinzieht.
Was würdet ihr in meiner Situation tun?
in meiner Wohnung muss ich die Katzenhaltung bei der Hausverwaltung beantragen.
Das habe ich getan, mündlich am Telefon, kein Problem. Ich sollte nochmal eine Mail schicken, damit sie es quasi abheften können.
Das habe ich getan.
Nun kam eben die Mail, dass die Eigentümer wechseln. Die Info an alle Mieter kommt in den nächsten Tagen. Also wann es wechselt und Kontaktdaten etc. - keine Ahnung.
Ich soll mein Anliegen "in nächster Zeit" dort nochmal vorbringen.
Wenn ich mir die Katze nun einfach hole, bekomme ich Probleme, oder?
Geplant war, sie am 22.11. aus dem Tierheim zu holen.
Ich bin gerade...traurig und habe Angst, dass die neuen Eigentümer ein Nein geben. Unter mir wohnt zwar ein Hund, und auch in den anderen Häusern wohnen Hunde, aber die waren halt schon da. Die Katze käme jetzt erst.
Ich habe auch Angst, dass sich das ewig hinzieht.
Was würdet ihr in meiner Situation tun?