joycelle
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 14. Juli 2012
- Beiträge
- 218
Du wir sagen das nicht um Dich zu ärgern. Aber das sind Erfahrungswerte. Du glaubst gar nicht wie oft Halter meinen, dass es unmöglich wäre, dass die Katze eine Blasenentzündung hat und dann stellt sich das oder ähnliches beim TA raus.
Bitte beherzige den Tipp. Bei Unsauberkeit IMMER als erstes zum TA und wenn der Entwarnung gibt, dann kann man mit dem Puzzelrätsel weiterspielen. Oft ist es dann das Klomanagement oder, oder ,oder
Wenn Du der Sache wirklich auf den Grund gehen willst, dann solltest Du hier systematisch und überlegt vorgehen. Je schlechter die Ursachenforschung, desto länger hast Du die Pinkelei im Haus und noch viel schlimmer Deine Katzen eventuell Schmerzen, die unbehandelt bleiben. Ein TA Check wäre aufgrund des geringen Gewichts so wie so nicht schlecht. Da kannst Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Was das Gewicht angeht weiß die TÄ bescheid und wir waren auch nicht selten da, in der letzter Zeit.
Ich denke ja auch schon darüber nach ob es was mit der Blase zu tun haben könnte. Es spricht aber alles dagegen. Warum haben sie dann nach der ersten Pinkelaktion, als sie wieder ins Schlafzimmer durften, vier Tage lang gar nichts gemacht? Sie hätten dahin pinkeln können, wenn sie sich da geschützt fühlen und denken, dass es ihnen nicht so viel Schmerzen bereitet, habe sie aber nicht. Gestern war ja auch nichts, nur heute wieder.
Zwischen der ersten und letzten Pinkelaktion liegen zwei Wochen und dazwischen die Kackaktion. Das kann doch keine Blasenentzündung sein?!?!😱