was steckt den da nu alles mit drinne bitte hülfeee=)

• Themenstarter Themenstarter tonysido
  • Beginndatum Beginndatum
Man muss bei Männern einfach immer so tun als wäre es alles ihre Idee gewesen....

A

Werbung

ernsthaft: die Rasse ist Europäisch Kurzhaar = EKH

die ekh ist eine eingetragene rasse und ich bezweifel, dass noch allzuviele reinrassige vertreter durch die gegend laufen, es sind wohl doch meist mixe.
deshalb wohl eher EHK = europäische hauskatze. 🙂

Lastrami, das habe ich auch noch nie gehört. Gefällt mir saugut. So werde ich meine beiden jetzt auch nennen 😀

Echt super, wie du deinem Mann ein Kuckucksei untergejubelt hast 😀 😀 😀

Andrea

meine oder deine 😀 sags doch immer wieder steh manchmal echt aufm schlauch !!!

Witzbold, natürlich Deine ! :yeah:
meine sind ein Abessinier (kommen ursprünglich aus Afrika) und eine Burma (kommt ursprünglich aus Asien) :stumm:

sind die Knutschi.... Feld Wald und wiesenkatzis... auch Minifledermäuse genannt... 😀

Werbung:
Minifledermäuse ? wie das ? :oha:

na bei den riesen Ohren.. 😀😀

hö hö, dazu brauchts aber keine FWW oder Lastramies, das haben Rassekatzis auch :yeah:

2554391.jpg

aaahhh noch ne Fledermaus... ich liebe Katzis mit großen Ohren 😀

Werbung:

aha: "Alle europäischen Kurzhaarkatzen, die keinen Stammbaum aufweisen können, werden daher als Hauskatzen bezeichnet"
na denn, dann nehme ich die Aussage, dass es sich bei den Miezen der TE um EKHs handelt mit Bedauern zurück, es sind wohl wirklich EHKs, FWWs oder Lastramies (toller Name). Finde sie aber sehr hübsch !